Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sven206
- Benzinsparer
Beitrag
von Sven206 » Sa 15.03.03 18:24
Hallo!
Ich habe mir oben genannte Endstufe geholt, nur fehlt mir die Bedienungsanleitung. Is ja normalerweise verkraftbar, aber dummerweise sind bei der Helix die Anschlüsse nicht beschriftet :-(
Hat jemand von euch die gleiche Endstufe und kann mir die Anordnung der Anschlüsse sagen? Eventuell sogar einen Anschlussplan vorhanden?
Vielen Dank für eure Hilfe
Sven206
Ps: Antwort bzw Bilder wenn möglich per Email, da ich erst in ein paar Tagen wieder online bin.
-
Sven206
- Benzinsparer
Beitrag
von Sven206 » Sa 15.03.03 19:14
>Hallo!
>Ich habe mir oben genannte Endstufe geholt, nur fehlt mir die Bedienungsanleitung. Is ja normalerweise verkraftbar, aber dummerweise sind bei der Helix die Anschlüsse nicht beschriftet :-(
>Hat jemand von euch die gleiche Endstufe und kann mir die Anordnung der Anschlüsse sagen? Eventuell sogar einen Anschlussplan vorhanden?
>Vielen Dank für eure Hilfe
>Sven206
>Ps: Antwort bzw Bilder wenn möglich per Email, da ich erst in ein paar Tagen wieder online bin.