Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
beatnix
- Standspurheizer
- Land: Deutschland
-
von beatnix » Mi 26.03.03 18:13
Tja, nu isses soweit. Mist. Keine Ahnung wie das passieren konnte.
Nun ist das ja ein Stahl Kat, also frag ich mich ob man den denn aufmachen und "reparieren" könnte. Kann da jemand einen Ratschlag geben?
Und falls nicht: Kann ich auch mit einem 1.9er GTi Kat weiterfahren (ist ein MI16)? Was darf ein gebrauchter Kat kosten?
danke, beatnix.
-
Motronix
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 65620
Beitrag
von Motronix » Do 27.03.03 10:19
Hi Beatnix,
hab auch schon ein paar Gutmann Kat gesehen die kaputt waren. Tja.. halt auch nicht wirklich für die Ewigkeit gebaut.
Zu deiner Frage... ja du kannst auch den 1,9er Kat fahren. Muss halt angepasst werden, weil das mit dem originalen Hosenrohr nicht passt. Frage mich nur ob du es umtragen lassen musst. Soweit ich weiß ist der von Gutmann ja bei dir eingetragen.
Greetz Motronix
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Do 27.03.03 11:58
verreckt der , weil die trennwand im hosenrohr ausbricht.
das ist aber ein peugeot-problem. nicht das von gutmann. wenn da so ein bruchstück reinfällt ist der
kat ruckzuck dicht. allerdings kündigt sich das normalerweise rechtzeitig vorher an. dann schnarrt es
beim gasgeben im hosenrohr ganz gewaltig. aber das hört man bloss, wenn man nicht grade ständig
mit super-bass durch die strassen cruist.
gruss
obelix