Seite 1 von 1
Entfernung Radzierleisten 205
Verfasst: Mo 31.03.03 14:45
von raphi205cti
Hi
Wie bekomme ich die Radzierleisten bei meinem 205 CTi ab, ohne irgendwas zu zerstören? Ich würde gerne die Zierleiste hinten rechts abnehmen.
Danke schon mal für die Hilfe!
re: Entfernung Radzierleisten 205
Verfasst: Mo 31.03.03 15:00
von Jogy
Also wenn du die Radlaufverbreiterung meinst, da sind im inneren des Radkastens so klippse die die Verbreiterungen festhalten. Die kannst du mit nem Schraubenzieher abmachen. Am besten Reifen abmachen, dann kommste am besten dran!
MFG jogy
re: Entfernung Radzierleisten 205
Verfasst: Mo 31.03.03 15:11
von raphi205cti
Ja genau, ich mein die Radlaufverbreiterungen. Mein Problem ist, dass nur bei der ersten Befestigung ein Clips war, den konnte ich auch entfernen. Dann folgen 2, die man durch Schieben der Verbreiterung aus der Halterung schieben kann. Aber in der Mitte ist einer, den bekomm ich nicht weg, der hat keinen Clips und den kann man auch nicht schieben.