K&N Performance Kit für 106 Sport! Wichtig!!!!!!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Zockermatze
ATU-Tuner
Beiträge: 55
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

K&N Performance Kit für 106 Sport! Wichtig!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Zockermatze » So 01.04.01 17:58

Hallo will mir bei Racimex ein K&N Performance Kit bestellen! Fahre einen 106 Sport Baujahr 2000 mit 75 PS! Ist dieses Kit im Bereich der STOVZ zugelassen? Muss ich damit noch zu Tüv?


Danke im voraus!!


Gruss Matze

Paul

Re: K&N Performance Kit für 106 Sport! Wichtig!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Paul » Mo 02.04.01 08:18

Zugellasen ist es nicht, Du weißt, was das heißt. Und mehr als 6 PS kriegst Du auch nicht raus. Und die erst ab 5800 U/min.


Gruß, Richi

Fanatic
ATU-Tuner
Beiträge: 74
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: K&N Performance Kit für 106 Sport! Wichtig!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Fanatic » Mo 02.04.01 13:02

>Hallo erstmal!!


Leider muß ich dir mitteilen, dass es sehr schwer ist den K&N eingetragen zu bekommen, doch bei mir hat ein Kumpel vom Peugeot Club ne Ausnahme gemacht und ihn mir trotzdem eingetragen!!!

Antworten