Seite 1 von 1
einbauanleitung MT-350
Verfasst: So 04.05.03 11:43
von saar106
Hallo Leute
Ich hab gerade versucht meine FunkFernbedienung (Waeco MT 350) einzubauen - leider hab ich keinen schaltplan vom 106 sodass ich nicht weis wo die kabel liegen!! Hat von euch jemand eine einbauanleitung bzw schaltplan für den 106 die ich bekommen könnte?? für die hilfe wäre ich SEHR dankbar!!
Gruß
Patrik
re: einbauanleitung MT-350
Verfasst: So 04.05.03 11:45
von Timon
>Hallo Leute
>Ich hab gerade versucht meine FunkFernbedienung (Waeco MT 350) einzubauen - leider hab ich keinen schaltplan vom 106 sodass ich nicht weis wo die kabel liegen!! Hat von euch jemand eine einbauanleitung bzw schaltplan für den 106 die ich bekommen könnte?? für die hilfe wäre ich SEHR dankbar!!
Hallo,
wie immer mein Tipp: Ruf die technische Hotline bei Weaco an, die können dir alles sagen.
Gruss
Frank
thx timon werd ich dann morgen machen (o.t)
Verfasst: So 04.05.03 11:49
von saar106
kein Text
Ich hab meine schon drinne :-D
Verfasst: Mo 05.05.03 08:07
von 6|_oo7
re: Ich hab meine schon drinne :-D
Verfasst: Mo 05.05.03 08:16
von Timon
>Nur doof, dass die n Massepotential am Schaltausgang rausgibt :-(
Hallo,
auch das sollte kein Problem für die Hotline sein. Ich hatte damals nur angerufen, ob die mir ein neues Heftchen mit den Schaltplänen zuschicken können, weil ich meins vermöhlt habe und die Fernbedienung nicht mehr die neueste war. Da haben die gefragt, was für ein Auto. Haben mir dann gesagt, wo das Steuergerät liegt und welche Kabel ich wo anklemmen muss. Mit Kabelfarbe. Und zum Schluss haben die mir sogar noch das Heftchen gefaxt. Die scheinen echt kompetent zu sein.
Gruss
Frank
Na sie is ja drinne mit allen Funktionen :-D
Verfasst: Mo 05.05.03 08:31
von 6|_oo7
Wollte mit dem Schaltausgang den Deckel aufmachen, aber die gibt n Massepotential für 10 sec raus und des is doof. Hab gedacht, die gibt 12V raus, denne wärs einfacher gewesen. Kann ja schlecht jedesmal den Motor vom Kofferraumdeckel 10 sec angesteuert lassen. Tja, mal sehn, was ich da machen kann.
<a href="
http://people.freenet.de/Peugeot_306STDT">Claude</a>
<IMG src="
http://www.backstubb-boyz.de/pix/banner2.gif" alt="
http://www.backstubb-boyz.de/pix/banner2.gif">
re: Na sie is ja drinne mit allen Funktionen :-D
Verfasst: Mo 05.05.03 08:34
von Timon
>Wollte mit dem Schaltausgang den Deckel aufmachen, aber die gibt n Massepotential für 10 sec raus und des is doof. Hab gedacht, die gibt 12V raus, denne wärs einfacher gewesen. Kann ja schlecht jedesmal den Motor vom Kofferraumdeckel 10 sec angesteuert lassen. Tja, mal sehn, was ich da machen kann.
Tsts, das die Leute auch immer alles anders machen wollen, als die Hersteller vorgesehen haben *g*
Gruss
Frank