Heizung bleibt warm im 306 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Taki

Heizung bleibt warm im 306 S16

Beitrag von Taki » Mo 02.04.01 11:12

Hallo Leute,


ich habe ein Frage an euch. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


Bei meinem 306 S16 (BJ 12/94) reagiert die Heizung nicht mehr. D.h. wenn ich den Drehschalter betätige (egal ob Richtung kalt oder warm) krieg ich nur noch warme (heiße) Luft raus. Dreh ich nach kalt passiert nichts, auch das einschalten der Klimaanlage hilft da nicht. Den Stellmotor für den Drehschalter habe ich auch schon auswechseln lassen.


Besten Dank schon mal im voraus


Gruß


Taki

Bine

Re: Heizung bleibt warm im 306 S16

Beitrag von Bine » Mo 02.04.01 13:22

Schon mal versucht das Steuergerät bei der Regelung hinter den Heizungsknöpfen auszutauschen? Hat zumindest damals bei meinem 205 CT Cabrio funktioniert!


MFG Bine

Taki

Re: Heizung bleibt warm im 306 S16

Beitrag von Taki » Mo 02.04.01 13:46

Hi Bine,


hab ich noch nicht ausprobiert. Werd ich mal ausprobieren, ob das funktioniert.


Auf jeden Fall danke erstmal....


Gruß


Taki

Antworten