Beitrag
von Pat_306XSHDI » Sa 31.05.03 02:09
Mann, Magic!
Ich habe hier schon einige traurige "Unfallopfer" -Berichte gelesen aber der lässt richtig mitfühlen, daß einem das Blut in den Adern gefriert.
Ich glaube, ich kann nicht im entferntesten nachempfinden wie Dir zumute ist. Wenn man überlegt, daß man Monatelang so viel Energie in ein Ziel, seinen Traum, investiert hat und alles geht in Bruchteilen von Sekunden kurz vorm Ziel in einen Alptraum über....
Ehrlich gesagt, den Depp hätt ich warten lassen, so richtig mit grün-weißer Rennleitung bestellen etc. nix da von wegen "Mein Flieger geht, ich hab ne schöne Karte."
Dann setz dich nachher hinters Steuer und fahr dem Flieger hinterher oder bleib mitm Ar**h zu Hause aber Du Ar******h bleibst jetzt hier und hörst Dir an, was Du angerichtet hast und was ich von Dir denke. Leiden sollst Du, wenigstens ein wenig im Gegensatz zu mir!
Naja ich flipp dann in solchen Situationen gern aus.
Kopf hoch, sei froh daß Dir nix passiert ist! Und den materiellen Schaden kann man beheben. Das andere (Streß mit Freundin, die Nerven, die Arbeit, etc.) ist natürlich unwiederbringlich das ist sch...
Na das gleicht doch sehr einem Film und jetzt ist halt der Punkt, an dem der Hauptdarsteller am 0-Punkt angekommen ist. Das dauert ein paar Tage und dann fängt er sich wieder und seinen 205 wieder an. Und der wird dann noch besser, noch schneller, etc. Denk an die positiven Momente dieser Aktion, und denk daran, daß Du einiges an Arbeit gespart hast, denn Du hast ja jetzt den passenden Motor.
Aber irgendwie habe ich von Deiner gesamten Aktion noch nicht ein Wort mitbekommen. Ich will jetzt nicht fragen, was du da genau fabriziert hast man muß ja net grad in Wunden rumstochern.
Also, kopf hoch, in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
Patrick