ABS beim 206 HDI xs

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Björn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: So 26.01.03 00:00

ABS beim 206 HDI xs

Beitrag von Björn » Mo 02.04.01 13:55

Hi, wieder einmal ein Problem mit meinem 206.


Er läuft zwar immernoch nur 180 bei neun litern aber dass soll jezt nich das Problem sein.


Bei mir geht als total sinnlos das abs rein, gerade vorhin auf der Autobahn musste ich etwas stärker von ca 150 auf 120 runterbremsen , Strasse pfurts trocken und trotzdem war das "absklopfen" im Pedal spürbar.


Und ich habe bei weitem nicht voll gebremst!


Mir wäre das ja egal, aber habe ich dadurch irgendeinen Nachteil???


viele grüsse Björn

Antworten