Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
fahranfänger
Beitrag
von fahranfänger » Mi 11.06.03 18:11
hi, ich will mir auf meine heckscheibe nen aufkleber 45x10 cm adaraufmachen. nun zur frage wenn ich ihn aussen draufklbe wird er doch bestimmt vom heckscheibenwischer zerstört, und von innen zerstört ihn doch bestimmt im winter die hesckscheibenheizung. wer hat damit schon erfahrung und kann mir helfen?
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Mi 11.06.03 18:25
geh zu einer firma die autos beschriftet. gibt es überall. werbefirmen, druckershops, copyshops,etc.. die folie hält viel aus. hab auch einen vorne und hinten drauf und da ist noch nichts zu sehen.
bei uns beim rettungsdienst bekleben wir auch alle autos mit solchen folien. egal ob scheibe oder lack!
matthias
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » Mi 11.06.03 18:36
Da gibbet keine Probleme - achte drauf, dass Du GUTE Folie nimmst - mitm Eiskratzer sollte man nicht drüber - aber Scheibenwischer tun dem Aufkleber eigentlich nichts (wobei ich darauf achte, nicht umsonst auf verschmutzten Scheiben den Wischer anzustellen)
Heizstäbe werden Deiner Folie auch nichts antun - wenn Du die Option hast - mach ihn hinten INNEN rein (meine Erfahrung - hab schon beides ausprobiert - ich fands im Winter praktischer) - die Heizstäbe sieht man selbst bei weißer Folie kaum
Aber wie schon gesagt wurde - eine Werbefirma oder sowas in der Richtung klärt Dich auch gern auf & Du hast dann lange Freude dran *g*
MfG *Waldfee*