Klarglasscheinwerfer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Guru

Klarglasscheinwerfer

Beitrag von Guru » Mo 02.04.01 17:43

Hi , bei meinem 206 Presence würde ich gerne Klarglascheinwerfer einbauen lassen, aber ein Peugeot-händler mailte mir , das würde bei meinem aus technischen Gründen nicht gehen, weiß jemand genaueres?

Sven206
Benzinsparer
Beiträge: 321
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Klarglasscheinwerfer

Beitrag von Sven206 » Mo 02.04.01 17:55

>Hi , bei meinem 206 Presence würde ich gerne Klarglascheinwerfer einbauen lassen, aber ein Peugeot-händler mailte mir , das würde bei meinem aus technischen Gründen nicht gehen, weiß jemand genaueres?


Hi,


also ich hab bei meinem XS auch Klarglasscheinwerfer nachgerüstet also müsste es bei Dir auch klappen. Es wurde nur der Verbindungsstecker modifiziert, da der bei H7-Scheinwerfern anders ist als bei den normalen H4. (Kosten ca. 800-850 DM incl. Einbau)


MfG


Sven




<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de" target=_top>Peugeot-Freunde-Nordhessen</a></ul>

Antworten