Seite 1 von 1

Trick zum "Kotflügelverbreitern" beim 206

Verfasst: Do 19.06.03 10:39
von lion-saar
Hi, hatte letztens, vor dem Kauf meiner 16" Monza, ein Telefongespräch mit Gutmann. Der erzählte mir was von ner Schraube am Kotflügel (unten?), die Einfluss auf die Abdeckung der Reifen haben soll. Hab da jetzt nachgesehen - aber... ???


Weiß jemand von Euch, was der gemeint haben könnte?


Will demnächst ne Tieferlegung machen lassen - und damit da dann wirklich alles im grünen Bereich ist, wäre das nicht schlecht. Ist nämlich wirklich Ermessenssache mit der "Abdeckung der Reifenlauffläche". Man weiß ja nie, wie der Prüfer grad' drauf is!?


Gruß, Thomas

geht

Verfasst: Do 19.06.03 18:25
von michaela
hab ich auch gemacht. Dabei wird einfach der Kotflügel vor die Schraube gezogen und dann ab zum Prüfer *g*


Gruß Michaela

Welche Schraube...?

Verfasst: Fr 20.06.03 08:29
von lion-saar
Welche Schraube ist da gemeint? Wo finde ich die???


Danke

re: Welche Schraube...?

Verfasst: Fr 20.06.03 12:53
von Michaela
im Radkasten hinter der schwarzen Abdeckung, mit der der Kotflügel und der Frontspoiler befestigt sind. Und dann einfach den Kotflügel vorziehen. Aber vorsicht dabei entsteht ein kleiner Spalt zwischen Kotflügel und Spoiler, mein Gutachter hats nicht gesehen. Muß aber dazusagen hat wirklich nur einen kurzen Blick draufgeworfen *gottseidank*.


Gruß Michaela

Vielen Dank!! Werd' gleich mal nachschauen! (o.t)

Verfasst: Fr 20.06.03 17:02
von lion-saar
kein Text