Neues Forum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
S16-Fahrer

Neues Forum

Beitrag von S16-Fahrer » Do 19.06.03 10:56

Hallo, habe neues Forum zurechtgebastelt und würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut bzw. Eure Autos postet oder einfach nur eure Meinung loslasst. Vor allen Dingen ist es dort ETWAS übersichtlicher als hier. ;-)

Danke

Gruß, Stefan

hallo stefan,

schade, dass du mit unserem forum nicht zufrieden bist.

aber du wirst verstehn, dass wir werbung dieser art nicht akzeptieren.

du hast keine homepage die dahinter steht. nur ein forum, um nochmal

ein forum in netz zu stellen.

da ensteht der eindruck der provokation ganz von alleine, vor allem,

wenn mit solchen begründungen gearbeitet wird.

deshalb hab ich mal deinen link rausgenommen. solange bei dir auf der

seite nicht andere inhalte dazukommen möchte ich dich bitten, solche

werbung hier zu unterlassen.

wir haben diesbezüglch schon des öfteren erfahrungen gemacht, und wir

sind immer richtig gelegen. solche "projekte" sind nie sehr langlebig

und führen in der scene nur zu unfrieden. und genau das will keiner.

mach ne schöne seite auf deinem webspace, die richtig inhalt hat, dann

nehmen wir dich gerne in die linkliste auf.

gruss

obelix

Totti
ADAC-Fan
Land: Deutschland
re: Neues Forum

Beitrag von Totti » Do 19.06.03 11:34

Nix für ungut, aber so ein Forum kenn ich schon. Hat sogar auch was mit "Autos" zutun.

Totti
ADAC-Fan
nachtrag

Beitrag von Totti » Do 19.06.03 11:37

hier noch der link dazu

Jens

strukurschwäche

Beitrag von Jens » Do 19.06.03 12:11

naja, auch wenn es schon oft angesprochen wurde, muss man zugeben, dass die strukturierung dieses forum bestenfalls als alptraum zu bezeichnen ist...mir ist weiterhin unklar, warum hier so ein chaos-primitiv system von strato und co benutzt wird...

>Hallo, habe neues Forum zurechtgebastelt und würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut bzw. Eure Autos postet oder einfach nur eure Meinung loslasst. Vor allen Dingen ist es dort ETWAS übersichtlicher als hier. ;-)

>Danke

>Gruß, Stefan

>

>hallo stefan,

>schade, dass du mit unserem forum nicht zufrieden bist.

>aber du wirst verstehn, dass wir werbung dieser art nicht akzeptieren.

>du hast keine homepage die dahinter steht. nur ein forum, um nochmal

>ein forum in netz zu stellen.

>da ensteht der eindruck der provokation ganz von alleine, vor allem,

>wenn mit solchen begründungen gearbeitet wird.

>deshalb hab ich mal deinen link rausgenommen. solange bei dir auf der

>seite nicht andere inhalte dazukommen möchte ich dich bitten, solche

>werbung hier zu unterlassen.

>wir haben diesbezüglch schon des öfteren erfahrungen gemacht, und wir

>sind immer richtig gelegen. solche "projekte" sind nie sehr langlebig

>und führen in der scene nur zu unfrieden. und genau das will keiner.

>mach ne schöne seite auf deinem webspace, die richtig inhalt hat, dann

>nehmen wir dich gerne in die linkliste auf.

>gruss

>obelix

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Wem die Ansicht nicht passt...

Beitrag von vulkanus » Do 19.06.03 12:18

...kann das Forum ja über <a href="http://f14.parsimony.net/forum22740/the ... men.htm</a> aufrufen. Viel Spass!

mfg andy

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: strukurschwäche

Beitrag von Timon » Do 19.06.03 12:36

>naja, auch wenn es schon oft angesprochen wurde, muss man zugeben, dass die strukturierung dieses forum bestenfalls als alptraum zu bezeichnen ist...mir ist weiterhin unklar, warum hier so ein chaos-primitiv system von strato und co benutzt wird...

Ach, was ist das schön. Die Diskussion hatten wir ja lange nicht. Vor allem nutzen wir dieses "Primitiv-System" (was veranlasst dich zu dieser Aussage?), weil diese Form sich bewährt hat. Bei einem speziellen Autotyp (206 S16, um beim Thema zu bleiben) macht es Sinn, Schubladen anzulegen, aber bei _etwas_ komplexeren Kategorien wird das schon schwieriger, wenn nicht unmöglich. Aber erstmal meckern...

Gruss

Frank

PS: Weisst du, was das Beste an der Sache ist? Das Forum ha nix mit Strato und Co zu tun...aber das wusstest du doch sicher, oder?

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: Wem die Ansicht nicht passt...

Beitrag von Timon » Do 19.06.03 12:37

>...kann das Forum ja über <a href="http://f14.parsimony.net/forum22740/the ... men.htm</a> aufrufen. Viel Spass!

Mensch, mach kein Mist. Die Leute verlieren damit ihre Argumente. Worüber sollen die sich denn jetzt beschweren? *g*

Gruss

Frank

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: Wem die Ansicht nicht passt...

Beitrag von vulkanus » Do 19.06.03 12:46

>Mensch, mach kein Mist. Die Leute verlieren damit ihre Argumente. Worüber sollen die sich denn jetzt beschweren? *g*

OK *beitrag zu löschen versuch*

Mist, das geht ja hier auch wieda nich *lol*

mfg andy

Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer

Cool aber ...

Beitrag von Pat_306XSHDI » Do 19.06.03 12:58

...ich fahre Formel 1 1:10, macht mehr Spass ist anspruchsvoller auch von der Einstellung des Fahrzeugs her. Wir sind auf einer Strecke von 750m zum Teil um zehntel Sekunden gefahren (und das bei einer Top-Speed von ca. 55 km/h). Bei uns war der Motor festgelegt wegen der Gleichheit. Tuning war relativ freigestellt, sofern es Chassis, Getriebe und Aerodynamik betraf.

Isn goiles Hobby, wenn man ein paar Leute dazu hat und jeder mit so ziemlich dem gleichen Material fährt.

Jens

re: strukurschwäche

Beitrag von Jens » Do 19.06.03 14:02

- das es nicht uz trato gehört, sieht man ja wohl, das forum system ist aber das gleiche, und wer mal ein vernünfitg strukturiertes gesehen hat, kann es nur primitiv nennen, genau wie deine primitive reaktion, bei der man merkt, dass da jemand sich wieder persönlich angeriffen fühlt und nicht sachlich diskutieren mag...

und ja, man kann auch ein so umfassendes themengebiet "in schubladen packen", bei bedarf linke ich dir gernen mal ein paar beispiele...

>>naja, auch wenn es schon oft angesprochen wurde, muss man zugeben, dass die strukturierung dieses forum bestenfalls als alptraum zu bezeichnen ist...mir ist weiterhin unklar, warum hier so ein chaos-primitiv system von strato und co benutzt wird...

>Ach, was ist das schön. Die Diskussion hatten wir ja lange nicht. Vor allem nutzen wir dieses "Primitiv-System" (was veranlasst dich zu dieser Aussage?), weil diese Form sich bewährt hat. Bei einem speziellen Autotyp (206 S16, um beim Thema zu bleiben) macht es Sinn, Schubladen anzulegen, aber bei _etwas_ komplexeren Kategorien wird das schon schwieriger, wenn nicht unmöglich. Aber erstmal meckern...

>Gruss

>Frank

>PS: Weisst du, was das Beste an der Sache ist? Das Forum ha nix mit Strato und Co zu tun...aber das wusstest du doch sicher, oder?

Antworten