hallo felix,
wie du schon erwähnt hast, ist es evtl. schon mit einem dickeren kabel getan...ich sag mal für eine car-hifi anlage solltest du nicht unter 16mm2 gehen (lieber zuviel als zu wenig in diesem fall)....das mit der größeren batterie bringt dir im prinzip so gut wie nichts, den die größe der batterie hat lediglich mit der zeit zu tun, bis diese leer ist - nicht allerdings mit der stärke der stromabgabe....powercaps sind in diesem fall die bessere wahl....sie speichern energie (die sie sich aus der batterie holen) und geben diese bei extremer endstufenbelastung (=sehr viel stromaufnahme innerhalb kürzester zeit) sehr sehr schnell ab, was eine batterie nicht kann !
ich hoffe dir geholfen zu haben
falls du weitere tipps benötigst, kannst du uns gerne unter
a-b-concepts@t-email.de anmailen.
alexfF
>also mein gedanke war einfach,das eine stärkere batterie auch mehr saft gibt,daher dachte ich an eine aus nem s-16 oder so...lieg ich da falsch?
>von den powercaps weiss ich nicht was ich halten soll,weil ich denke wenn generell nicht genügend strom vorhanden ist,dann bringt des doch auch nichts mehr oder?
>ich weiss halt auch nicht so genaus,eine monsteranlage habe ich nicht,aber der strom reicht einfach nicht aus,meinst vielleicht ein dickeres kabel könnte schon genug sein??
>vielen dank für deine mühe----felix306