Seite 1 von 1
OT: DFÜ-Verbindung... wer kann helfen?
Verfasst: Sa 05.07.03 14:14
von Motronix
Hi,
hab nen neuen Rechner. Läuft alles soweit prima. Hab nur ein kleines Problem mit meiner DFÜ-Verbindung. Die trennt sich nämlich von selbst nach einer gewissen Zeit! Ist natürlich klasse wenn noch downloads laufen

((
Hab mal eben gesucht, aber ich glaub ich bin zu blöd oder blind. Wo kann ich das abschalten?
Gruß Motronix
re: OT: DFÜ-Verbindung... wer kann helfen?
Verfasst: Sa 05.07.03 14:19
von vulkanus
Systemsteuerung, Netzwerkverbindungen, Eigenschaften von [dfü-verbindung], Optionen, 'Leerlaufzeit nach der aufgelegt wird' = 'Niemals'
Zumindest unter XP, kann bspw. bei WinME wieder etwas anders sein

dir kann geholfen werden
Verfasst: Sa 05.07.03 14:20
von pongi
geh im internet explorer uf extras/internetoptionen.
dann klickst du auf den register "verbindungen" und klickst auf "einstellungen" dann bei DFÜ-verbindungen auf "eigenschaften".
dann auf das register "optionen" dort siehst du dann "leerlaufzeit nach der aufgelegt wird" (oder so ähnlich) die stellst duf "niemals" fertig.
matthias
re: dir kann geholfen werden
Verfasst: Sa 05.07.03 14:39
von Motronix
Na dann bin ich doch nicht zu doof. Hab das schon gefunden und mir gedacht, dass es dafür ist, aber jetzt kommt der KNALLER...
Das steht schon auf "niemals".
Unn was jetzt???
Greetz Motronix
>geh im internet explorer uf extras/internetoptionen.
>dann klickst du auf den register "verbindungen" und klickst auf "einstellungen" dann bei DFÜ-verbindungen auf "eigenschaften".
>dann auf das register "optionen" dort siehst du dann "leerlaufzeit nach der aufgelegt wird" (oder so ähnlich) die stellst duf "niemals" fertig.
>matthias
windows neuinstalieren? *gg*
Verfasst: Sa 05.07.03 14:52
von pongi
mit welchem provider wählst du dich denn ein bzw hat der eine eigene software?
mir war so als ob es da nochmals irgendwo so einen punkt gab. ich versuch mich nochmals schlau zu machen
matthias
schau mal hier. www.dslteam.de (o.t)
Verfasst: Sa 05.07.03 15:10
von pongi
kein Text
neuinstallieren ist nicht notwendig...
Verfasst: Sa 05.07.03 16:10
von obelix
deinstallieren reicht schon:-)))
obelix
der in ein paar stunden in der sonne liegt....
re: windows neuinstalieren? *gg*
Verfasst: Sa 05.07.03 20:41
von Motronix
Ich gehe über 1&1 ins Web. Habe keine Software dafür installiert. Ich muss mal schauen wie ich das hinbekomme. Windows 2000 ist noch gar nicht so lange drauf. Ist alles noch neu. Schon komisch.
Ich danke euch trotzdem für die Infos!
Bis denne...
Gruß Motronix