also:
man nehme einen bohrer, bohrt ins rohr ein, dann nehme man einen gewindeschneider und macht das gewinde rein. nippel eindrehen, und solange fett einpressen bis es seitlich rauskomt. selbst bei der mutter, die bei den drehstäben aus dem rohr rauskommt (die zum tieferlegen) kam fett raus.
also: ich hatte 2 kartuschen mit, dann habe ich noch 2 vom kupel genommen, und dann habe ich noch 4 stück (2 für den kumpel und 2 sollten dann aber auch reichen) geholt. nach insgesamt 6 (2+2+2) kam es an den seiten heraus. hoffentlich habe ich jetzt kein fett im tank ,)) *G*
jetzt im ernst: da kann man (eigentilch) nix falsch machen!
aber eins hat mich gewudert: auf dem bild in der anleitung liegt das innenliegende rohr nicht so weit weg wie bei meiner achse. so, als ob mein innere rohr/stab dünner wäre. das würde das höhere volumen und den fett verbrauch erklären. ich war nur ein wenig entäuscht, daß es nicht in der beschreibung gestanden hat, daß man so VIEL fett braucht. sonst hätte ich 0815 fett geholt, und kein graphit.
aber egal, der 205 er ist wieder ein stück näher an perfektion gelangt, wenn da nur nicht die anderen sachen wären ,))
ps.: bei der gelegenheit hat sich mein meister den kat angeschaut. er sagte: "komisch, nicht mal ne eingestantzte nummer ist drauf." was soll denn das?