Seite 1 von 1

in.pro LED Bremsleuchte 206 klar

Verfasst: Fr 08.08.03 18:01
von WallaCe
Hallo, Leute !!


Wer von euch hat diese Bremsleuchte und kann berichten, wie es um die Qualität steht ?? War der Einbau schwer ?? Wie ??


Danke,


WallCe

re: in.pro LED Bremsleuchte 206 klar

Verfasst: Fr 08.08.03 19:31
von BeFlow
Hi ich habe eine Klarglas 3te Bremsleuchte in meinem 206er eingebaut, glaub das sie von inpro ist. Ist ganz leicht:


Kofferraum auf, dann siehst 2 kl sw plastik kappen, die runternehmen u die muttern darunter lösen, dann mit ein bißchen Gefühl mit einem Schlitzschraubenzieher bei der alten Bremsleuchte reinfahren u sie anheben (die hängt nur auf 2 kl Haken oben u unten) kannst aba auch einfach rausziehen mit etwas "Liebe" wennst das angehoben hast mitn Schraubenzieher. Dann beim runternehmen aufpassen, da gibts nämlich den Schlauch für wie Wisch-wasch anlage, da mußt die kl sw plastik schraube vorsichtig drehen u das platik ding rausnehmen als der alten, dann einfach das plastik ding mitsamt schlauch in die neue rein, anstecken an die el kabel, muttern anziehen fertig.


mfg flo


>Hallo, Leute !!


>Wer von euch hat diese Bremsleuchte und kann berichten, wie es um die Qualität steht ?? War der Einbau schwer ?? Wie ??


>Danke,


>WallCe

re: Gibt es die Bremsleuchten in klar auch ohne wisch wasch-schlauch???

Verfasst: Fr 08.08.03 22:09
von Hiob317
>Hallo, Leute !!


>Wer von euch hat diese Bremsleuchte und kann berichten, wie es um die Qualität steht ?? War der Einbau schwer ?? Wie ??


>Danke,


>WallCe

re: Gibt es die Bremsleuchten in klar auch ohne wisch wasch-schlauch???

Verfasst: Fr 08.08.03 22:44
von BeFlow
Hi


weiß ned aba wo willst dann die "Düse" befestigen??? müßte man wo ein Loche bohren


mfg flo


>>Hallo, Leute !!


>>Wer von euch hat diese Bremsleuchte und kann berichten, wie es um die Qualität steht ?? War der Einbau schwer ?? Wie ??


>>Danke,


>>WallCe