Nebelscheinwerfer unterschied bei 206?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sr.Herms
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Nebelscheinwerfer unterschied bei 206?

Beitrag von Sr.Herms » Mi 10.09.03 02:08

Hi!

Hab das Forum durchwühlt aber leider keinen trifftige Aussage zu meinem Problem gefunden!

Habe vor eine XS/S16 Frontschürze zu kaufen-momentan nur die normale mit Nebelscheinwerfern!

Passen die Nebler jetzt auch in die XS Schürze oder sind die Verschieden! Kann man Sie dennoch so umbauen das sie in die Frontschürze passen oder ist das hoffnungslos und man muß sich extra noch für teures geld neue Nebler kaufen?

Habe dazu verschiedene Stellungnahmen gefunde von "sie sind alle Baugleich" bis "es gibt extra welche für die XS-Schürze" !

Also wer hat versucht die Nebelscheinwerfer vom normalen 206 in die XS-Schürze zu übernehmen!

Bitte um Hilfe

Silver206
Benzinsparer
Land: Deutschland
passt nicht..

Beitrag von Silver206 » Mi 10.09.03 07:16

>Hi!

>Hab das Forum durchwühlt aber leider keinen trifftige Aussage zu meinem Problem gefunden!

>Habe vor eine XS/S16 Frontschürze zu kaufen-momentan nur die normale mit Nebelscheinwerfern!

>Passen die Nebler jetzt auch in die XS Schürze oder sind die Verschieden! Kann man Sie dennoch so umbauen das sie in die Frontschürze passen oder ist das hoffnungslos und man muß sich extra noch für teures geld neue Nebler kaufen?

>Habe dazu verschiedene Stellungnahmen gefunde von "sie sind alle Baugleich" bis "es gibt extra welche für die XS-Schürze" !

>Also wer hat versucht die Nebelscheinwerfer vom normalen 206 in die XS-Schürze zu übernehmen!

>Bitte um Hilfe

hi..

tut mir leid, aber die Nebler von der kleinen Schürze passen nicht in die Große.

Silver206

Antworten