Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Boney
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von Boney » Mo 22.09.03 23:49
Hi,
Eigentlich ist es für mich kein Problem, was mich nun aus der Bahn wirft, aber es nervt einfach.
Meine ZV hat irgendwie ne gewaltige Macke, sprich mal funzt sie ( meist dann wenn man es ned mehr erwartet ) und mal eben nicht. Bevor ich da nu alles auseinanderbaue würde ich gerne wissen, ob jemand weiss woran das liegt.
Ich hoffe einer von Euch kann mir da ein klein bissel weiterhelfen,
Gruss Chrissi
-
Boney
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Boney » Mo 22.09.03 23:51
>Hi,
>Eigentlich ist es für mich kein Problem, was mich nun aus der Bahn wirft, aber es nervt einfach.
>Meine ZV hat irgendwie ne gewaltige Macke, sprich mal funzt sie ( meist dann wenn man es ned mehr erwartet ) und mal eben nicht. Bevor ich da nu alles auseinanderbaue würde ich gerne wissen, ob jemand weiss woran das liegt.
>Ich hoffe einer von Euch kann mir da ein klein bissel weiterhelfen,
>Gruss Chrissi
Achso, ich suche auch noch ein paar Leute mit Herz für den Löwen im Raum Aachen.
-
elVincent
- Strafzettelsammler
Beitrag
von elVincent » Mo 22.09.03 23:58
ich hatte das gleiche problem. hab mich auch hier ans forum gewandt und den tipp bekommen, mal die stecker in den türen mit kontaktspray zu behandeln. hab ich gemacht und hatte danach so 3-4 Monate ruhe. jetzt gehts wieder los...
greetz
holger
-
daOchi
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von daOchi » Di 23.09.03 10:27
Hmmm.
Wenn Dir ein 206 nicht zu jung ist...
*ggg*
Ich verkehre unter dem Semester fast täglich in Aachen.
Gruß,
Ochi.
-
Boney
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Boney » Do 25.09.03 02:42
Och Ochi,
Des is mir ned zu jung. Suche nur Leute mit einem Herz für Löwen, eventuell für gemeinsame Touren und Hilfe beim basteln.