ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Frontstossstange für meinen 306er Phase2. Mir ist ein Moped reingefahren und nun iss die originale Stossstange im ******. Aber der clou, es hat MIR die Vorfahrt genommen, d.h. ich kann mir ne richtig gute und geile stossstange holen und muss sie nich mal bezahlen. Das Problem: ich finde nicht wirklich einen händler im net, der solche anbieten, die mir gefallen. das wären z.b. die von dem goldenen 306er vom treffen in cottbus mit den weißen dtm-felgen und den großen runden neblern. Die stossstange von ecosse am combi in blau. außerdem gibts da noch ein paar mehr, aber ich weiss nicht mal von einer wo ich sie herbekomme
außerdem brauch ich noch preisgünstige klarglasscheinwerfer, ein emblemloses grill, d.h. ohne löwenaussparung und vielleicht ne geile motorhaube mit von hinten nach vorn verlaufenden Lufteinlässen, das weiss ich aber noch nicht, kommt auf s versicherungsgeld an
ich danke schon mal für eure hilfe, mailt mich einfach oda schreibt was ins forum.