>An dieser Stelle möchte ich mal was sagen, auch wenn dies nicht meine Aufgabe ist und der ein oder andere sagen wird ich soll mich um meinen eigenen Kram kümmern.
Hm. Als ich das Posting hier gelesen hab dachte ich mir als erstes "eigentlich voll unnötig". Andererseits scheint es immer wieder mal nötig zu sein sowas zu posten.
>Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass der Ton im Forum zunehmend agressiver wird. Zum grossen Teil geht es dabei immer um Kleinkram oder um die Fragen des eigenen Geschmacks. Auch ich kann mich davon nicht freisprechen da ich in den letzten Tagen hatte welcher aber schnell geklärt werden konnte.
Naja, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Ich <b>dachte</b> mir dass mir sowas ned gefallen würde, habe aber Abstand genommen das zu posten. Wenn er sich solche Felgen drauf schraubt werden sie ihm schon gefallen, er wirft sie sicher nicht weg nur weil der Rest der Welt sagt die seien hässlich oder sonst was... Womit genaugenommen auch die Frage, wie sie uns gefallen, überflüssig wird, aber das lassen wir jetzt besser Mal, sonst zerreden wir das so lange bis gar keiner mehr was postet.
>Es ist aber zu bedenken, dass die anderen Leute im Forum IHRE Meinung sagen wenn man sie danach fragt. Danach Beleidigt zu sein weil irgendwer den Spoiler hässlich, die Felgen doof oder den Mediamarkt sowieso schei... findet kanns nicht sein.
Klingt mal wieder nach einer grünen Eigenschaft (vereinfachtes Psychologiemodell). Zunehmend stelle ich mir die Frage ob grün auch so seine Vorteile hat oder echt einfach nur schlecht und sonst nix iss...
>Die wollte ich an dieser Stelle einfach mal sagen.
> Nun kann auf mich geschosssen werden, ich halte den Kopf hin!
Dito.
mfg andy