Seite 1 von 1
sitz läßt sich nicht mehr verstellen 206
Verfasst: Di 04.11.03 12:04
von afrob
Hi bei meinem 206 läßt sich das rückenteil nicht mehr nach hinten verstellen. an den hebeln links und rechts von dem sitz lassen sich nurnoch nach vorne drücken sodass man hinten einsteigen kann. kennt jemand das problem und gibt´s dafür ne lösung???
gruss julian
Leider nur der Kauf eines anderen Autos!!!
Verfasst: Di 04.11.03 13:24
von DerAusgrenzer
Das Sitzproblem ist ja allseits bekannt. Die Bedienung ist unlogisch, technisch schlecht gelöst und von der Konstruktion her ne Vollkatastrophe.
Musst entweder ein neues Sitzgestell kaufen oder wie hier schon viel berichtet wurde über abgebrochene Stangen, Zahnräder usw. Musst also erst mal herausfinden was kaputt ist.
Die Sitze sind zwar genial beim 206, aber nicht besonders haltbar. Ich weiss von was ich Rede ich wieg weit über 90 kg, bei mir sind die Federn nach 40.000km deutlicher weicher wie auf dem Beifahrersitz.
Gruß Thorsten
PS: Spar Euch die Kommentare, ich weiß ich bin zu dick. ^^
tjaaa
Verfasst: Di 04.11.03 14:21
von Waldfee106
>Die Sitze sind zwar genial beim 206, aber nicht besonders haltbar. Ich weiss von was ich Rede ich wieg weit über 90 kg, bei mir sind die Federn nach 40.000km deutlicher weicher wie auf dem Beifahrersitz.
>PS: Spart Euch die Kommentare, ich weiß ich bin zu dick. ^^
Naja an den > 90 kg solls nicht unbedingt liegen .... man merkt das auch, wenn man etwas weniger wiegt als Du *g*
Muß man eben hinnehmen als Gott - gegeben
YEP.... is easy
Verfasst: Di 04.11.03 19:22
von WallaCe
Hi...
Is ne Kinderkrankheit, und kannste auf meiner Page unter:
Peugeot - Bastelecke
Dir anschauen und somit dann auch beheben....
Gruß, WallaCe
Jub leider!!! (o.t)
Verfasst: Mi 05.11.03 10:51
von DerAusgrenzer
kein Text