bin enttäuscht von EBAY-Peugeot-Versteigerern

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Flo

bin enttäuscht von EBAY-Peugeot-Versteigerern

Beitrag von Flo » Mo 10.11.03 10:20

Wie kann es sein, dass mein seinen heissbegehrten PUG mit sämtlichen schnickschnack, fahrwerk, felgen, hifi-ausbau(mehr auf dem link unten) oder ne motorhaube gecleant und den grill dazu für so wenig geld verkauft. also ich hab mich erkundigt. die motorhaube + lackierung + grill + arbeit kostet locker 500eus, un der versteigert diese teile für 2eus. mein gott, was ist aus den peugeot-liebhabern geworden. ich mein gut für uns, wer solche teile braucht, ist damit gut beraten, aber mal wirklich, man nimmt sich doch selber wie ne weihnachtsgans aus, bis auf den letzten knochen. NENENE!!!!! wers brauch, bin trotzdem enttäuscht, dass man so weit sinken kann und geld zum fenster rauswirft und PUGs nicht mehr schätzt.

wollte ich bloss mal loswerden. wenn ihr selber mal schaun wollt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=38716

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44174

naja denkt mal drüber nach, freu mich auf kommentare, wie ihr das seht.

gruss FLO

Chris_I
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
*SEUFZ*

Beitrag von Chris_I » Mo 10.11.03 10:25

Habe selbst einen 306er und das Tuning wie du sagtest ist ja soooooooooooooooo billig das sich das jeder ohne weiteres leisten kann.

DAS IST JA TOTALE WERTMINDERUNG.

Also entweder will der sein Auto nur loswerden, oder er hat was an seiner Birne.

Chris

flo
Reservetankfahrer
re: *SEUFZ*

Beitrag von flo » Mo 10.11.03 10:26

oder er hat 999.999km aufm tacho, iss ja nix angegebn.

Chris_I
Lenkradbeißer

Beitrag von Chris_I » Mo 10.11.03 10:29

Könnte auch sein. Kann man nicht sagen. Vielleicht ist ja was hin, das sich nicht mehr rendiert. Oder er ist wie gesagt einfach blöd.

;-)

Chris

smooth
Lenkradbeißer

re: bin enttäuscht von EBAY-Peugeot-Versteigerern

Beitrag von smooth » Mo 10.11.03 11:24

tja, bei mitleid einfach mitbieten .... wird schon seine gründe haben warum etwas billig ist .... ich würd sagen nicht jeder pug is sammelwürdig und mit einem hohen preis anzupreisen

mfg SMOOTH

>Wie kann es sein, dass mein seinen heissbegehrten PUG mit sämtlichen schnickschnack, fahrwerk, felgen, hifi-ausbau(mehr auf dem link unten) oder ne motorhaube gecleant und den grill dazu für so wenig geld verkauft. also ich hab mich erkundigt. die motorhaube + lackierung + grill + arbeit kostet locker 500eus, un der versteigert diese teile für 2eus. mein gott, was ist aus den peugeot-liebhabern geworden. ich mein gut für uns, wer solche teile braucht, ist damit gut beraten, aber mal wirklich, man nimmt sich doch selber wie ne weihnachtsgans aus, bis auf den letzten knochen. NENENE!!!!! wers brauch, bin trotzdem enttäuscht, dass man so weit sinken kann und geld zum fenster rauswirft und PUGs nicht mehr schätzt.

>wollte ich bloss mal loswerden. wenn ihr selber mal schaun wollt:

>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=38716

>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44174

>naja denkt mal drüber nach, freu mich auf kommentare, wie ihr das seht.

>gruss FLO

Felix306
Politessen-Verehrer

ist doch normal

Beitrag von Felix306 » Mo 10.11.03 12:08

eigentlich weiss man ja,das der Preis bei ebay oft bei einem euro anfängt,kann dann aber bis open end steigen...

manchmal verkauft man so sachen besser,man kann aber auch saumäßig ins fettnäppfchen langen,was ich hier mal tippe,denn so begehrt sind peugeot teile leider nicht...

tim

Beitrag von tim » Mo 10.11.03 19:06

Also für mich ist dies mal wieder Werbung für eine Ebay auktion.

Ist doch wohl klar das die Haube nicht für so wenig Geld weg geht.

MFG Tim

Holger
Strafzettelsammler

re: *SEUFZ* LOL

Beitrag von Holger » Mo 10.11.03 21:49

da geb ich meinem vorredner mal recht, das ist doch nur ein dämlicher werbeversuch, und ihr antwortet auch noch ernsthaft drauf statt es zu löschen aaaargh...wohl zu lange im büro gehangen heute ?:-)

>Also für mich ist dies mal wieder Werbung für eine Ebay auktion.

>Ist doch wohl klar das die Haube nicht für so wenig Geld weg geht.

>MFG Tim

tim

Beitrag von tim » So 16.11.03 20:47

>Wie kann es sein, dass mein seinen heissbegehrten PUG mit sämtlichen schnickschnack, fahrwerk, felgen, hifi-ausbau(mehr auf dem link unten) oder ne motorhaube gecleant und den grill dazu für so wenig geld verkauft. also ich hab mich erkundigt. die motorhaube + lackierung + grill + arbeit kostet locker 500eus, un der versteigert diese teile für 2eus. mein gott, was ist aus den peugeot-liebhabern geworden. ich mein gut für uns, wer solche teile braucht, ist damit gut beraten, aber mal wirklich, man nimmt sich doch selber wie ne weihnachtsgans aus, bis auf den letzten knochen. NENENE!!!!! wers brauch, bin trotzdem enttäuscht, dass man so weit sinken kann und geld zum fenster rauswirft und PUGs nicht mehr schätzt.

>wollte ich bloss mal loswerden. wenn ihr selber mal schaun wollt:

>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=38716

>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44174

Die werbung hat doch funktioniert. Schaut euch doch mal den erlös an.

MFG Tim

Der_Pate
Benzinsparer
Postleitzahl: 21039

Beitrag von Der_Pate » So 16.11.03 21:13

also erlich gesagt würde ich sachen von denen ich noch viel geld erwarte

würde ich nie bei ebay verkaufen

Da kann man kein geld verlangen für die teile obwohl sie wert sind das habe ich schon oft beobachtet

wenn du was verkaufen willst besonders an liebhaber dann mach es über mobile oder über diesen marktplatz als beispiel

Antworten