>Blue----------1A---------IGNS
blau ist Zündung (15) und soll mit 1A abgesichert werden!
>Green-------1A---------AMC
Grün ist für ne Automatikantenne oder sowas.... brauchst du also nicht anzuschließen... einfach abschneiden....
>Yellow--------------------CRM
gelb ist die MUTE bzw Radiostummschaltungssignal auf Masse. Das Radio sollte hinten einen mute Eingang haben. Dort kommt das gelbe drann. Das Radio wird dann stummgeschaltet und im Display steht dann eh nach Radiotyp PHONE oder MUTE oder was anderes.
>Red------------2A-------+ (Batterie 12V)
Rot ist klar.. sollte an die +12V Dauerplus (30) angeschlossen werden und mit einer 2A Sicherung abgesichert werden.
>Black------wahrscheinlich Minus am Rahmen?!
Schwarz ist das Minus korrekt... aber bitte nicht am Rahmen abnehmen sondern am besten am Radio oder direkt Batterie.
Alle Kontakte die du benötigst solltest du hinterm Radio abgreifen können!! Es seidem du hast einen CAN Bus im Fahrzeug.
>Jetzt hat mein Vater nboch gefragt ob Du weisst wo man die einzelnen Komponenten (Lautsprecher, Mikrofon, Blackbox usw.) anbringen/verstecken muss.
Mikrophone am besten A-Säule links oder oben in der Mitte an die Innenbeleuchtung montieren und auf den Fahrer in etwa ausrichten. Bitte das Kabel nicht direkt neben dem Antennenkabel verlegen

sonst hast du ein brummen drinn...
Lautsprecher ist immer so ne Sache... ich mache sie meistens in den BEifahrerfußraum rechts oder links, grad wo Platz ist und es keiner abtreten kann. Weil Beifahrer achtet da nicht immer drauf. Da mußt du einfach schaun wo man es am besten hört und am wenigsten auffällt. Aber min. 40cm Abstand vom Mikrophone!!!!
Blackbox kannst du hinter irgendeine Verkleidung legen oder klemmen. Meistens ist hinterm Handschuhfach platz oder in der mittelkonsole unten ... wie es da bei m 307 aussieht weiß ich nich genau.
Was hast du denn für ne Antenne?? Ne scheibenklebeantenne?? Die kannst du in der Frontscheibe entweder rechts an die Seite kleben ... oder oben in die Mitte auf die gepunktete Fläche!! Wenn du sie auf die gepunktete Fläche klebst solltest du aber das Mikrophone an die A-Säule machen sonst kann es zu störungen kommen.
Falls noch Fragen sind.. immerher damit
Gruß
Darkman <img src="
http://www.peugeotforum.net/darkman/daz.gif">