also darauf kann ich sagen, dass man das bestimmt genauso lernen kann in ner woche und dass ein geschoss balistisch, also in ner wurfbahn fällt ist wohl jedem kind klar, denn jeder hat mal ballweitwurf gemacht und weiß, dass man ne erdanzeihungskraft hat
>Ach ja: Hast Du schonmal nen Mann schreiend ohne Arm durch die Gegend laufen sehen. Oder zermatschte, zerfetzte Körper? Da hilfst DU so schnell nicht. Da gehst Du erstmal ne Runde kotzen und dann versuchst Du Deine "hochakademisch erworbene Ausbildung" anzuwenden und bekommst net mal mehr die stabile Seitenlage hin. Nicht weil Du es nicht willst, sondern weil Du total von innen blockierst. Da hast Du keine Chance.
also hast du schonmal so jemanden gesehen??? ich habe schon mal 3 leichen in nem scheiss auto gesehen, die gegen ne wand gefahren sind, weil sie von diesem scheiss alkohol zuviel gesoffen haben. sind mit ner 100 gegen das haus gefahren. bei dem einen lag das gehirn auf der strasse. das schlimme war nur, dass noch ne junge frau mit drin saß, die wir rausschneiden mussten. gut, ich habe gekotzt, konnte auch ne woche lang nicht drüber reden, aber habe sowas mitgemacht, also erzähl mir bitte nichts davon.
und nurmal so. ich habe 5 zivikollegen, von denen 4 ne faul-stelle haben. ich will das ja auch nicht verallgemeinern, ich spreche halt nur von den erfahrungen was ich gehört habe. es gibt zivis die leisten wirklich viel, andere reichlich wenig.
gruss flo