stoßstangen lackieren beim 206???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
steffen

stoßstangen lackieren beim 206???

Beitrag von steffen » Do 01.01.04 17:31

würdet ihr mir empfehlen sie zu lackieren???sieht ja geil aus! :)

habt ihr sie vielleicht lackiert und seit zu frieden?oder habt ihr oft ärger damit weil euch vielleicht ein anderes auto angestosen hat und die farbe weg ist???

ps: ich wünsche euch ein frohes tolles neues jahr!!!! :D

mfg steffen

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: stoßstangen lackieren beim 206???

Beitrag von pongi » Do 01.01.04 17:32

wenn es dir gefällt und du das geld hast, dann lass sie lackieren. wenn dir jemand reinfährt, muss seine versicherung dir die neulackierung natürlich zahlen.

matthias

206fan

Beitrag von 206fan » Do 01.01.04 18:07

hab mir ueberlegt meine stostanden SILBER zu lakieren!! hab nen dunkelblauen pug 206 kommt bestimmt heftig :D oder was meint ihr ??

gibschub
Strafzettelsammler

Beitrag von gibschub » Do 01.01.04 18:18

>hab mir ueberlegt meine stostanden SILBER zu lakieren!! hab nen dunkelblauen pug 206 kommt bestimmt heftig :D oder was meint ihr ??

Gefällt mir persönlich nicht, würde sie auch blau lackieren. hab sie auch lackieren lassen (eisbergsilber metallic). War aber ne scheiß Arbeit für den Lackierer ( 200€) Sieht aber geil aus. Kannste ja in der Userdatenbank sehen.

gruß

robert

206fan

Beitrag von 206fan » Do 01.01.04 18:23

na ich wollte alles was schwarz silber haben *g* und mir ne stossstange kaufen mit groessen lufteinlass die aber schon silber vorlakiert ist von daher*g* ich denke das des schon ganz geil aussieht :D

- Sim -
Händler

Beitrag von - Sim - » Do 01.01.04 19:24

auf der in pro seite kannst du sehen wie ein china blauer 206 mit chrom zierleisten an den stangen aussieht. zum kotzen find ich. wenn dann alles wagenfarbe....

find s sonst nit so toll..... und wenns dir dann nicht gefällt haste geld rausgeschmissen....

aber lackierfähig sind die stossstangen und leisten, alles eigentlich.

Antworten