hmmm...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
hmmm...

Beitrag von obelix » Sa 03.01.04 21:46

das mass der dinge?

da hab ich aber ne gehörig andere meinung:-)

schon aufgrund der tatsache, dass die motronic ständig versucht auf lambada zu regeln verhindert eine

spritzige leistungsentfaltung.

ich hab ja schon alle möglichen motoren gefahren, aber keiner hat mich so mit giftigkeit und spontaneität

begeistert wie mein 128ps-gti. da stimmt einfach alles. da gibt es kein zögern, da fehlt das gummiband,

einfach nur voran.

wenn cih die wahl habe, dann würde ich immer zur jetronic greifen, keine frage.

der einzige minuspunkt: wenn das ding mal richtig abgestimmt ist musst theoretisch nach jedem eingriff

(z.b. verteiler ausgebaut) wieder auf die rolle um das ergebnis wieder zu erhalten.

gruss

obelix

Waldfee106
Admine

und ich sach noch ....

Beitrag von Waldfee106 » Sa 03.01.04 21:55

.... die Buttons für NEUES THEMA und ANTWORT sind sehr ungünstig plaziert .... ;o)

*waldfee*

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

re: hmmm.../lambada?? *g*

Beitrag von andi 205HH » Sa 03.01.04 22:53

>das mass der dinge?

>da hab ich aber ne gehörig andere meinung:-)

>schon aufgrund der tatsache, dass die motronic ständig versucht auf lambada zu regeln verhindert eine

>spritzige leistungsentfaltung.

>ich hab ja schon alle möglichen motoren gefahren, aber keiner hat mich so mit giftigkeit und spontaneität

>begeistert wie mein 128ps-gti. da stimmt einfach alles. da gibt es kein zögern, da fehlt das gummiband,

>einfach nur voran.

>wenn cih die wahl habe, dann würde ich immer zur jetronic greifen, keine frage.

>der einzige minuspunkt: wenn das ding mal richtig abgestimmt ist musst theoretisch nach jedem eingriff

>(z.b. verteiler ausgebaut) wieder auf die rolle um das ergebnis wieder zu erhalten.

>gruss

>obelix

boeseMI16
Rückwärtseinparker
LOOL

Beitrag von boeseMI16 » Sa 03.01.04 23:02

>>das mass der dinge?

>>da hab ich aber ne gehörig andere meinung:-)

>>schon aufgrund der tatsache, dass die motronic ständig versucht auf lambada zu regeln verhindert eine

>>spritzige leistungsentfaltung.

>>ich hab ja schon alle möglichen motoren gefahren, aber keiner hat mich so mit giftigkeit und spontaneität

>>begeistert wie mein 128ps-gti. da stimmt einfach alles. da gibt es kein zögern, da fehlt das gummiband,

>>einfach nur voran.

>>wenn cih die wahl habe, dann würde ich immer zur jetronic greifen, keine frage.

>>der einzige minuspunkt: wenn das ding mal richtig abgestimmt ist musst theoretisch nach jedem eingriff

>>(z.b. verteiler ausgebaut) wieder auf die rolle um das ergebnis wieder zu erhalten.

>>gruss

>>obelix

Speedy
Staudrängler
Rumba??? Cha Cha??? *lach* (o.t)

Beitrag von Speedy » Sa 03.01.04 23:05

kein Text

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640