Seite 1 von 1

Regenabweiser für die Seitenscheiben???

Verfasst: Mo 05.01.04 11:22
von Tweezer
Hi!


Sagt mal gibts sowas für den 306? Weil ich hasse im Winter nix mehr als wenn diese Salzwässerchen und auch die Reinigsflüssigkeit von der Spritzanlage so schön auf der Seitenscheibe wandert.


Geben tuts sowas schon was ich weiß, weil mein Großvater hatte das mal bei seinem Nissan Almera. Also wenn die das haben dann wirds das bei Peugeot doch auch geben oder?


Ciao und Danke


Thomas

Ja, gibt es.......

Verfasst: Mo 05.01.04 11:26
von 6|_oo7
will ich für meinen auch holen. Es gibt von Musketier so n Teil, das das Wasser abhalten soll, aber auf dem Bildchen in deren Katalog kann man nix erkennen, was das sein soll.


Ich bin grad am suchen, was die Teile bei Pug und im Zubehör kosten.





<a href="mailto: 306STDT@polizisten-duzer.de">Claude</a>


<IMG src="http://people.freenet.de/Peugeot_306STDT/brummbrumm.gif" alt="http://people.freenet.de/Peugeot_306STDT/brummbrumm.gif">

re: Regenabweiser für die Seitenscheiben???

Verfasst: Mo 05.01.04 11:27
von Timon
>Sagt mal gibts sowas für den 306? Weil ich hasse im Winter nix mehr als wenn diese Salzwässerchen und auch die Reinigsflüssigkeit von der Spritzanlage so schön auf der Seitenscheibe wandert.


>Geben tuts sowas schon was ich weiß, weil mein Großvater hatte das mal bei seinem Nissan Almera. Also wenn die das haben dann wirds das bei Peugeot doch auch geben oder?


Hallo,


Regenabweiser? Du meinst diese Plastikdinger an den Seitenscheiben? Die gibt es für so ziemlich jedes Fahrzeug. Climbair dürfte wohl der bekannteste sein. Die sollte dir jeder Zubehörhändler besorgen können.


Gruss


Frank

re: Regenabweiser für die Seitenscheiben???

Verfasst: Mo 05.01.04 21:56
von Danny_406
wenns denn wirklich die plastik-teile sein sollen.....


meine erfahrung mit teilen aus dem zubehör:


einen feinen milchglasstreifen an der scheibenkante. irgendwie haben die dinger es geschafft mit hilfe von dreck meine scheiben zu zerkratzen. ein halbes jahr hats gedauert, mehrmals täglich auf und zu, bei jedem wetter.


anderes fahrzeug, vom hersteller gekaufte abweiser, 5,00 euro teurer als im zubehör, gleiche behandlung.... siehe da, nach einem jahr nur wenige kratzer in der scheibe.....


gruß danny





>>Sagt mal gibts sowas für den 306? Weil ich hasse im Winter nix mehr als wenn diese Salzwässerchen und auch die Reinigsflüssigkeit von der Spritzanlage so schön auf der Seitenscheibe wandert.


>>Geben tuts sowas schon was ich weiß, weil mein Großvater hatte das mal bei seinem Nissan Almera. Also wenn die das haben dann wirds das bei Peugeot doch auch geben oder?


>Hallo,


>Regenabweiser? Du meinst diese Plastikdinger an den Seitenscheiben? Die gibt es für so ziemlich jedes Fahrzeug. Climbair dürfte wohl der bekannteste sein. Die sollte dir jeder Zubehörhändler besorgen können.


>Gruss


>Frank

re: Regenabweiser für die Seitenscheiben???

Verfasst: Mo 05.01.04 23:47
von UnderTakeR
>Hi!


>Sagt mal gibts sowas für den 306? Weil ich hasse im Winter nix mehr als wenn diese Salzwässerchen und auch die Reinigsflüssigkeit von der Spritzanlage so schön auf der Seitenscheibe wandert.


>Geben tuts sowas schon was ich weiß, weil mein Großvater hatte das mal bei seinem Nissan Almera. Also wenn die das haben dann wirds das bei Peugeot doch auch geben oder?


>Ciao und Danke


>Thomas


Hol dir doch sowas wie Perl a Way. Ich hab mir das bei Ebay für 5 Euro ersteigert! Da perlt das Wasser einfach ab!


MfG


Philipp