Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Epiphone79
- Stopschildbremser
- Land: Deutschland
-
von Epiphone79 » Fr 09.01.04 16:54
Hi Motronix
Ich weis, kommt jetzt ein wenig dumm da her, wenn ich dir diese frage jetzt einfach so an den kopf werfe. Aber in seiner Verzweiflung macht man halt so manches.
Hättest du nicht irgend wann mal Lust und Zeit mir zu helfen meine Kiste wieder in Schuss zu bringen? Will ihn nicht sterben lassen, und eine Werkstatt ist im Moment mit Abstand zu teuer. Meld dich vielleicht einfach mal.
Gruss
Torsten
-
Motronix
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 65620
Beitrag
von Motronix » Mo 12.01.04 09:18
Hi!
Sorry... hatte am WE keine Zeit und deshalb antworte ich erst jetzt. Weiß gar nicht ob du den Beitrag noch findest. Werde dir gleich mal ne Mail schreiben.
Dann schauen wir mal was man machen kann. ;-))
Bis denne.
Greetz Motronix
>Hi Motronix
>Ich weis, kommt jetzt ein wenig dumm da her, wenn ich dir diese frage jetzt einfach so an den kopf werfe. Aber in seiner Verzweiflung macht man halt so manches.
>Hättest du nicht irgend wann mal Lust und Zeit mir zu helfen meine Kiste wieder in Schuss zu bringen? Will ihn nicht sterben lassen, und eine Werkstatt ist im Moment mit Abstand zu teuer. Meld dich vielleicht einfach mal.
>Gruss
>Torsten
-
Epiphone79
- Stopschildbremser
-
von Epiphone79 » Mo 12.01.04 19:29
Hab dir mal ne "kleine" mail zurückgeschickt.
>Hi!
>Sorry... hatte am WE keine Zeit und deshalb antworte ich erst jetzt. Weiß gar nicht ob du den Beitrag noch findest. Werde dir gleich mal ne Mail schreiben.
>Dann schauen wir mal was man machen kann. ;-))
>
>Bis denne.
>Greetz Motronix
>>Hi Motronix
>>Ich weis, kommt jetzt ein wenig dumm da her, wenn ich dir diese frage jetzt einfach so an den kopf werfe. Aber in seiner Verzweiflung macht man halt so manches.
>>Hättest du nicht irgend wann mal Lust und Zeit mir zu helfen meine Kiste wieder in Schuss zu bringen? Will ihn nicht sterben lassen, und eine Werkstatt ist im Moment mit Abstand zu teuer. Meld dich vielleicht einfach mal.
>>Gruss
>>Torsten