Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
306Heiz0r
Beitrag
von 306Heiz0r » Mo 12.01.04 18:08
HALLO!Will mir Sparco Sprint in meinen 1.6er 306 Baujahr 94 einbauen und würde gerne wissen ob man das ohne Probs hinbekommt.Kann man an die Konsolen für die Sparcos die normalen Gurtschlösser dranmachen?Habe einen 5 Türer und würde gerne noch Leute ab und zu mitnehmen.Würde dann bei 2 Insassen die Schroth Gurte verwenden und bei mehr als 2 Insassen die Schroth Gurte abklemmen und dann die normalen Gurte benutzen...funzt das bzw. bekomme ich beim Tüv überhaupt ne Eintragung,dass ich das so realiesieren kann?
Ausserdem würde ich gerne mein Airbaglenkrad gegen ein normales Raid Hp (ohne Airbag) tauschen.Da die Serie 1 der 306er ja nur Airbag als Sonderausstattung hatten müsste dies eigentlich ohne Probleme eintragbar sein...oder?Vielleicht hat von euch Erfahrungen mit diesen Dingen...habe zwar schon im forum nach Beiträgen gesucht,aber nix richitges gefunden.
-
gast
Beitrag
von gast » Mo 12.01.04 18:47
kannste vergessen mit serien gurt. bau dir avus halbschalen oder sowas ein.
die vollschalen darfst nur mit elektrischen gurten fahren und rückbank wird somit gestrichen. egal wie. airbag lenker darf nur raus wenn vollschale mit h gurt drin sind. hab ich alles so drin. tüv no problems
>HALLO!Will mir Sparco Sprint in meinen 1.6er 306 Baujahr 94 einbauen und würde gerne wissen ob man das ohne Probs hinbekommt.Kann man an die Konsolen für die Sparcos die normalen Gurtschlösser dranmachen?Habe einen 5 Türer und würde gerne noch Leute ab und zu mitnehmen.Würde dann bei 2 Insassen die Schroth Gurte verwenden und bei mehr als 2 Insassen die Schroth Gurte abklemmen und dann die normalen Gurte benutzen...funzt das bzw. bekomme ich beim Tüv überhaupt ne Eintragung,dass ich das so realiesieren kann?
>Ausserdem würde ich gerne mein Airbaglenkrad gegen ein normales Raid Hp (ohne Airbag) tauschen.Da die Serie 1 der 306er ja nur Airbag als Sonderausstattung hatten müsste dies eigentlich ohne Probleme eintragbar sein...oder?Vielleicht hat von euch Erfahrungen mit diesen Dingen...habe zwar schon im forum nach Beiträgen gesucht,aber nix richitges gefunden.