Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Schmidti
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmidti » Sa 14.02.04 18:28
Hallo,
nachdem ich (wie ich dachte) den Vogel mit dem Bolzen für die Hinterachse schon abgeschossen habe kam heute die nächste Hiobsbotschaft. Meine Kennzeichen sind weg.
Hatte sie beim Kollegen in der Werkstatt wo auch der 205 steht hingelegt und angeblich hätt ich sie mit nach Haus genommen. Komisch das die Zulassung alles noch dort gelegen hat wo ichs abgelegt hab. Aber egal.
Weiß jemand wie das ist wenn ich auf die Zulassungsstelle gehe und meine Kennzeichen als Verloren melde. Bekomm ich dann eine neue Nummer oder kann ich meine schöne kleine Nummer behalten?
Gruß
Schmidti
-
dol
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von dol » Sa 14.02.04 18:32
Neue Nummer und ne Menge Geld....
Gruss
Manuel
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Sa 14.02.04 18:34
... dann wird die nummer gesperrt und du musst ne neue beantragen.
gruss, kris
>Hallo,
>nachdem ich (wie ich dachte) den Vogel mit dem Bolzen für die Hinterachse schon abgeschossen habe kam heute die nächste Hiobsbotschaft. Meine Kennzeichen sind weg.
>Hatte sie beim Kollegen in der Werkstatt wo auch der 205 steht hingelegt und angeblich hätt ich sie mit nach Haus genommen. Komisch das die Zulassung alles noch dort gelegen hat wo ichs abgelegt hab. Aber egal.
>Weiß jemand wie das ist wenn ich auf die Zulassungsstelle gehe und meine Kennzeichen als Verloren melde. Bekomm ich dann eine neue Nummer oder kann ich meine schöne kleine Nummer behalten?
>Gruß
>Schmidti
-
Sepp307
- Lenkradbeißer
-
von Sepp307 » Sa 14.02.04 21:27
Ich hab mal gehört das wenn man eins verliert bekommt man die gleiche nummer wieder
wenn man aber sagt das schild wurde gestohlen dann benötig man eine neue nummer.
Denn es währe ja möglich das jemand dein Nummerschild entwendet an ein anderes Fahrzeug montiert und dann eine Straftat begeht (geblitzt).
Und 3mal darfst du raten wehr dann den Strafzettel bekommt??
-
The Hidden
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 57462
Beitrag
von The Hidden » Sa 14.02.04 21:58
Mir ist der scheiß schon zwei mal passiert....
Einmal verloren und einmal geklaut bekommen....
Habe beides mal neue Nr. Schilder bekommen...
Wenn du wenig gewissen hast meld die Dinger als geklaut, bekommste wenigstens von der Haftpflicht den meisten kram bezahlt.
Gruß
Gregor
>Ich hab mal gehört das wenn man eins verliert bekommt man die gleiche nummer wieder
>wenn man aber sagt das schild wurde gestohlen dann benötig man eine neue nummer.
>Denn es währe ja möglich das jemand dein Nummerschild entwendet an ein anderes Fahrzeug montiert und dann eine Straftat begeht (geblitzt).
>Und 3mal darfst du raten wehr dann den Strafzettel bekommt??
-
dol
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von dol » So 15.02.04 00:59
ne, also ich habe mal eins auffer BAB verloren, musste auch gleich ne neue Nummer dran...
Gruss
Manuel