Seite 1 von 1

40mm Federn für 206er, hat die jemand eingebaut?

Verfasst: Mo 01.03.04 15:10
von David
Hallo,


möchte mir vielleicht 40er Federn für den 206er kaufen. Erste Frage: Hat die jemand schon eingebaut, und vielleicht ein Foto von seinem 206er in der Usergalerie, dass ich mir das anschauen kann?


Zweite Frage: Wie geht das überhaupt von statten? Ist der Einbau leicht von neuen Federn? Gibt es Nachteile, wenn man sein Auto tiefer gelegt hat?


Gruß, David

re: 40mm Federn für 206er, hat die jemand eingebaut?

Verfasst: Mo 01.03.04 16:49
von KMU
>Hallo,


>möchte mir vielleicht 40er Federn für den 206er kaufen. Erste Frage: Hat die jemand schon eingebaut, und vielleicht ein Foto von seinem 206er in der Usergalerie, dass ich mir das anschauen kann?


>Zweite Frage: Wie geht das überhaupt von statten? Ist der Einbau leicht von neuen Federn? Gibt es Nachteile, wenn man sein Auto tiefer gelegt hat?


>Gruß, David


http://www.peugeot-club-berlin.de/image ... k/sl04.jpg


Da sind vorne 35mm Federn drin. Ist aber nicht meiner! ;) Guck mal unter den Thread "Federn und Drehstäbe"!