scheiben verspiegelung beim ösis verboten!?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
scheiben verspiegelung beim ösis verboten!?

Beitrag von 206fanatiker » Mi 03.03.04 15:42

also leutz ich hab da mal ne frage, will am 12.03 bis zum 14.03 mein scheiben verspiegeln lassen!! da hab ich nun von nem kumpel gehört das des in österreich verboten sein soll?kann mir da jemand was zu sagen!?? ich mein ich würd´s ein bissel grotesk finden irgendwie *g* fahr übrigends nen 206 baujahr 98 *G* dunkelblau.. kommt geil dann mit verspiegelung.. :D

TheSorcerer
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
re: scheiben verspiegelung beim ösis verboten!?

Beitrag von TheSorcerer » Do 04.03.04 08:22

>also leutz ich hab da mal ne frage, will am 12.03 bis zum 14.03 mein scheiben verspiegeln lassen!! da hab ich nun von nem kumpel gehört das des in österreich verboten sein soll?kann mir da jemand was zu sagen!?? ich mein ich würd´s ein bissel grotesk finden irgendwie *g* fahr übrigends nen 206 baujahr 98 *G* dunkelblau.. kommt geil dann mit verspiegelung.. :D

Hi,

In .at is dies nur ab der B-Säule zulässig, also hintere Seitenscheibe und Heckscheibe.

Gruß

RP

Antworten