Seite 1 von 1

fussmatten/teppich

Verfasst: Fr 05.03.04 00:18
von -heser-
hoi,


sagt ma, wo bekomme ich denn schöne, nicht so teure und vor allem nicht so schnell verschmutzende und langlebige fussmatten her. riffelblechmatten find ich persönlich ein bisel kalt.


schick fänd ich welche mit farblich abgesetztem rand bzw. naht. passen zu den schwarz/grauen sitzen zum 206.


gruß


_heser_

Im netten Teppichbodenfachgeschäft um die Ecke.

Verfasst: Fr 05.03.04 02:50
von DerAusgrenzer
Nur mal so als Beispiel. Ich hab mir nen Teppich rausgesucht und den in der Farbe Ketteln lassen wie er mir gefallen hat, dann noch ein Alublech auf die Fahrermatte und fertig war der Spaß.


Gruß Thorsten

hab meine von ebay ....

Verfasst: Fr 05.03.04 09:31
von Waldfee106
Hi!


.... die schwarz mit blauem Rand. Nur halb so teuer wie im Supermarkt (da fängts hier bei 30 Euro an) und Passgenau für meinen 106 ... und die gibts da ja für alle Modelle eigentlich.


<b>Wenn Du Matten willst - die nicht so leichtverschmutzen gibts nur 3 Möglichkeiten:</b>


1. Du reißt Dich zusammen und latscht nicht mit Deinen Dreckbotten ins Auto


oder


2. Du kaufst Dir Gummimatten :) Dann kannste im Auto rumsauen wie Du willst - die Dinger bleiben eigentlich immer sauber.





ODER


3. Du machst es so wie seinerzeit die Trabifahrer und führst HAUSSCHUHE im Auto ein. *LOL* Dann ist das Auto endgültig wie ein Wohnzimmer so gemütlich und sauber wie daheim *g*


<b>Noch ein Tip:</b>


* Wenn Du Deine schönen Matten schonen willst, geh dazu über, die nur im Sommer zu nehmen und nimm einfache für das Sauwetter im Winter.


* Naja und <font color=red>Pfennigabsätze sind tödlich</font> für Deine Matten, is ja mal klar <IMG src="http://www.kellnerweg.de/forum/images/s ... n_wink.gif" alt="http://www.kellnerweg.de/forum/images/s ... n_wink.gif">


<img src="http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... baeume.gif">


Liebe Grüße


<font color=green><b>*Waldfee*</b></font>