Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
necro306
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von necro306 » Fr 12.03.04 19:44
Mein 306er hat sein einiger Zeit das Leiden, dass ab 100 km/h auf der Fahrertür (eher oben) extreme Windgeräusche entstehen! Das steigert sich dann bis 140 heftig...
Ich merk aber nichts das irgendwo die Luft reinkommen würde bzw. die Scheiben mit dem Gummi nicht vernünftig abschließen!? Hats da eventuell den Türrahmen ein wenig verzogen oder was kann ich dagegen tun??
-
BigAl
- Frühschalter
- Postleitzahl: 85354
-
von BigAl » Fr 12.03.04 21:22
ist das ganze denn von heut auf morgen passiert oder hast du was drann gemacht?
Ich mein hattest du nen Unfall oder so?? Neue Spiegel Montiert ect. ??
Mfg Martin
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Fr 12.03.04 21:24
Also ich muss beim Scheiben - Hochmachen auch drauf achten, dass die Scheibe RICHTIG bis hoch geht .... das tut sie so einfach nie. Vielleicht ist es bei Dir auch so?? Schau mal oben nach
*waldfee*
-
bernd
Beitrag
von bernd » Sa 13.03.04 15:24
hallo,
hatte das Problem bei meinem 406 auch. Schau mal nach ob die Aufnahme für das Türschloß (da wo´s einrastet) richtig fest ist. Evt. kannste die auch lösen, etwas nach innen drücken und wieder fest schrauben. Die Tür sitzt dann strammer aber es zieht auch weniger.
Gruß
bernd
>Mein 306er hat sein einiger Zeit das Leiden, dass ab 100 km/h auf der Fahrertür (eher oben) extreme Windgeräusche entstehen! Das steigert sich dann bis 140 heftig...
>Ich merk aber nichts das irgendwo die Luft reinkommen würde bzw. die Scheiben mit dem Gummi nicht vernünftig abschließen!? Hats da eventuell den Türrahmen ein wenig verzogen oder was kann ich dagegen tun??
-
necro306
- ADAC-Fan
-
von necro306 » Sa 13.03.04 22:01
>ist das ganze denn von heut auf morgen passiert oder hast du was drann gemacht?
>Ich mein hattest du nen Unfall oder so?? Neue Spiegel Montiert ect. ??
>Mfg Martin
Nö, nichts gemacht... hat sich von Zeit zu Zeit immer ein wenig gesteigert! Richtig aufgefallen is mir aber erst vor paar Wochen!
Und ich bin mir sicher dass die Scheibe oben ganz abschließt! Hab schon überlegt ob möglicherweise ein Gummipfleger was bringt!?