Beitrag
von Peter aus Berlin » Fr 16.04.04 10:22
>>Hi erst mal hab ein Problem mit den Bremsen vermute ich ,habe in letzter zeit ein Lenkrad flattern beim bremsen ,scheiben und beläge sind neu ,reifen auch ausgewuchtet ,achsvermessung auch schon hinter mir hat aber alles nichts gebracht ,was könnte es sein ?
>>P.s. 406 coupe
>Hi nochmal problem ist weiterhin noch da ,habe mal überprüft es sind sogar der zweite Satz Bremsscheiben und Beläge seit dem ich das Problem habe ,war also schon früher da,mit 45000 Km das erste mal ,der zweite mit 53000 ,hab jetzt 62000 nach 1,5 Jahren drauf, da kann man sich ausrechnen wie lange sie gehalten haben .kann doch nicht sein, war jetzt schon bei drei Werkstätten ,zwei mal Peugeot und einmal bei einer freien Werkstatt ,die eine Peugeot Werkstatt will jetzt mal in der Zentrale (Saarbrücken) überprüfen ob es so einen Fehler schon mal gab ,bevor ich zum dritten mal den Bremssatz erneuern lassen muss.
>habt ihr vielleicht ne Idee was es sein könnte ?
Muß man sich wohl daran gewöhnen. Hab jetzt schon den fünften Satz Scheiben und Beläge. Die Dinger scheinen nur 5 Tkm zu halten. Obwohl alles auf Kulanz gemacht wurde, nervt das ganz schön.