Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
dk
Beitrag
von dk » Di 13.04.04 10:25
hi
ich hab nen 306er serie 1 ohne lautsprecher hinten. ich möcht mir gern welche hinten in die hutablage setzen. kann mir jemand sagen, wie ich die kabel am geschicktesten verlege, auf was ich achten muss, wo und wie anklemmen...?
ciao dom
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Di 13.04.04 10:31
>hi
>ich hab nen 306er serie 1 ohne lautsprecher hinten. ich möcht mir gern welche hinten in die hutablage setzen. kann mir jemand sagen, wie ich die kabel am geschicktesten verlege, auf was ich achten muss, wo und wie anklemmen...?
Hallo,
schon mal in den Kofferraum geschaut? Bei mir lagen damals die Kabel schon.
Ansonsten ganz normal unter der Rückbank durch und dann in die Abdeckungen der Einstiegsleisten.
Gruss
Frank
-
dk
Beitrag
von dk » Di 13.04.04 10:54
nee, also ich wüsste nicht wo da kabel liegen sollten.
wegen dem vorlegen, d.h. ich muss den teppich bzw. innenverkleidung seitlich aufreisen?gibts da keinen vorgesehenen kanal oder sowas in die richtung?
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Di 13.04.04 20:31
>nee, also ich wüsste nicht wo da kabel liegen sollten.
>wegen dem vorlegen, d.h. ich muss den teppich bzw. innenverkleidung seitlich aufreisen?gibts da keinen vorgesehenen kanal oder sowas in die richtung?
Du musst die Verkleidung abnehmen, die ist nur geklippst. Darunter ist sowas wie ein Kabelkanal. Aber egal, wie du die Kabel verlegst, du wirst um das Abnehmen der Einstiegsleisten nicht herum kommen. Irgendwie muss das Kabel ja nach unten.
Gruss
Frank
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mi 14.04.04 07:22
ob am radio die stecker für boxen alle belegt sind, ist ein iso stecker (8pins in 2 reihen) wenn die äusseren 4 nicht belegt sind dann geht da nix nach hinten. wenn was liegt dann links neber der hutablage
troubadix
>hi
>ich hab nen 306er serie 1 ohne lautsprecher hinten. ich möcht mir gern welche hinten in die hutablage setzen. kann mir jemand sagen, wie ich die kabel am geschicktesten verlege, auf was ich achten muss, wo und wie anklemmen...?
>ciao dom
-
dk
Beitrag
von dk » Mi 14.04.04 10:34
>ob am radio die stecker für boxen alle belegt sind, ist ein iso stecker (8pins in 2 reihen) wenn die äusseren 4 nicht belegt sind dann geht da nix nach hinten. wenn was liegt dann links neber der hutablage
moin,
danke, da hab ich schon gschaut. da is nix nach hinten gelegt.