Geräusche von VA

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DH-DH aus AC

Geräusche von VA

Beitrag von DH-DH aus AC » Mi 14.04.04 12:17

Hallöle nochmals!

Suche nochmal Rat:

Hab seit längerem beim Lenken ein merkwürdiges Knacken von den Federbeinen her. Das ist meistens bei starken Lenkeinschlägen und gleichzeitigem ein- oder ausfedern. Woran kann das liegen? Die Spurstangenköpfe sind fest, und haben auch kein Spiel. Die Querlenker hab ich vor 2tsd km neu gemacht. Die Koppelstangen des Stabies sind auch fest. Kann das an den Domlagern liegen, oder am Lenkgetriebe?

greetzzz Dirk

Roy
Lenkradbeißer
Land: Oesterreich

re: Geräusche von VA

Beitrag von Roy » Mi 14.04.04 17:43

Wenns beim Fahren auftritt, tippe ich mal auf die Gelenke der Antriebswelle. Wenns auch im stehen ist, das Kreuzgelenk (Gelenk, dass auf das Lenkgetriebe angeschraubt ist).

mfg

Roy

>Hallöle nochmals!

>Suche nochmal Rat:

>Hab seit längerem beim Lenken ein merkwürdiges Knacken von den Federbeinen her. Das ist meistens bei starken Lenkeinschlägen und gleichzeitigem ein- oder ausfedern. Woran kann das liegen? Die Spurstangenköpfe sind fest, und haben auch kein Spiel. Die Querlenker hab ich vor 2tsd km neu gemacht. Die Koppelstangen des Stabies sind auch fest. Kann das an den Domlagern liegen, oder am Lenkgetriebe?

>greetzzz Dirk

Antworten