Seite 1 von 1

VW fahrwerk in Seat Toledo ????

Verfasst: Do 15.04.04 23:30
von Flo
hallo leute,


mein kumpel will ein fahrwerk für seinen alten 94er toledo holen. dachte an 60-40 oder 60-60. müsste aber ein komplettfahrwerk sein, aber kein gewinde, also nur sport. nun hab ich ein paar angebote gefunden, wo es mir fast die schuhe ausgezogen hat, ab 400eus aufwärts. da ich weiß, dass vw-fahrwerke billiger sind und ja seat und vw baugruppengleich sind, wollte ich fragen, ob ein fahrwerk von vw in den toledo passt.


vielleicht nennt ihr mir gleich ein paar sites wo ich günstig ein fahrwerk herbekomme.


ist ziemlich dringend, seine dämpfer sei nieder ;(


danke


euer flo

re: VW fahrwerk in Seat Toledo ????

Verfasst: Do 15.04.04 23:33
von Timon
Hallo,


ich will hier keinem seine Kompetenz absprechen, aber vielleicht bist die hier (http://www.seat-forum.de/) besser aufgehoben?


Gruss


Frank

re: VW fahrwerk in Seat Toledo ????

Verfasst: Do 15.04.04 23:42
von Flo
hihi, ich weiß schon, aber vielleicht weiß es ja doch einer ;)

re: VW fahrwerk in Seat Toledo ????

Verfasst: Fr 16.04.04 05:00
von LIX205
n Kumpel von mir hat auch nen alten Toledo, der hat was von Jetta soweit ich weiss gelabert. Passat ist zu gross denke ich, golf zu klein deswegen jetta fahrwerk, müsste passen.


Gruss Christoph

naja...

Verfasst: Fr 16.04.04 13:39
von Aron
>n Kumpel von mir hat auch nen alten Toledo, der hat was von Jetta soweit ich weiss gelabert. Passat ist zu gross denke ich, golf zu klein deswegen jetta fahrwerk, müsste passen.


>Gruss Christoph


also im Normal Fall ist der Jetta/Vento/Bora nur der jeweilige Golf mit


Stufenheck und bisserl anderer Optik, technisch sind die gleich