Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
flo
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
-
von flo » Mi 28.04.04 22:22
da bei mir eiegtnlich bei 60000km ne inspektion ansteht, ich aber net soviel kohle, wollt ich alles elbst machen. also kupplung ist noch i.o. handbremsseil hab ich nachgestellt, ölwechsel ist auch gemacht.
so meine probs noch:
wie wechsel ich die bremsflüssigkeit ??? was ist alles zu beachten???
zündkerzenwechsel sollte wohl au net das porb sein oda???
hab nen 1.4l 306 ph2 98er bj
danke
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Do 29.04.04 08:10
also ich denke das ist selber zu schaffen ( enst wenn hast der dir hilft ?? )
also einfach am pedal bumpen und die entlüftungsschraube öffnen und mindestens . 10 mal pedal tretten lassen pro rad , natürlich immer druaf schauen dass genug frische bremsflüssikeit im ausgleichsbehälter ist ( öfter nachschütten )
in der werkstätte mit druckbehälter geht das aber sicher schneller war bei mir in 10 min erledigt
--------------- lg Reinald ----------------
-
Pino_X05
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von Pino_X05 » Do 29.04.04 21:48
klar, mach mal, allerdings mußt du die schrauben aufdrehen wenn das pedal durchgetreten ist und bevor der helfer die remse löst wieder zu machen, am besten ein kurzes stück benzinschlauch an den nippel und in ein großes marmeladenglas halten, dann siehst du wenn kleine luftbläschen aufsteigen ist noch luft in der anlage, wenn die flüssigkeit klar ud sauber rausläuft, ist alles ok
PS: vergiss nicht im servicheft zu unterschreiben wenn du alles erledigt hast *s*