Speedline 14" SL201 mit 165ern geht das

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
nullahnung
Handbremsen-Wender
Beiträge: 712
Registriert: Fr 06.08.04 13:42

Speedline 14" SL201 mit 165ern geht das

Beitrag von nullahnung » Fr 27.08.04 12:32

habe mal im Saxo und Pug106 Forum gelesen man bekommt die 14Zoll Speedlines auch mit 165/65 Reifefn eingetragen. kann das jemand bestätigen ?

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Speedline 14" SL201 mit 165ern geht das

Beitrag von Epiphone79 » Fr 27.08.04 16:02

Kann ich.
Bei meinem CTi sind die 14" Speedlines mit 165/65ern ab Werk eingetragen.
Meiner Meinung nach aber nicht gerade ne schöne Rad Reifenkombi.
Ballonräder halt :D
Was also nur heist, das du auf die Felgen auch die Reifengrösse fahren darfst....wie das in kombination mit deinem Fahrzeug aussieht, weis ich nicht.

Torsten


> nullahnung schrieb:
>
> habe mal im Saxo und Pug106 Forum gelesen man bekommt die 14Zoll Speedlines auch mit 165/65 Reifefn eingetragen. kann das jemand bestätigen ?

Antworten