206 - S16 Schriftzug

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Novy
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 126
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

206 - S16 Schriftzug

Beitrag von Novy » Mi 11.04.01 11:37

Wer hat bei seinem 206 S16 den silbernen S16 Schriftzug entfernt? Hier in der Schweiz sind diese nicht zu kriegen, hier heissen die 206 GTi. Für meinen älteren 306 S16 (roter Plastikschriftzug) hätte ich nun gerne so ein Chromemblem. Wenn jemand sowieso sein Auto "gecleant" hat, wäre ich dankbar für die S16 Schriftzüge.


Ein Tausch gegen silberne GTi Zeichen ist auch möglich.


Grüsse


Novy







<ul><li><a href="http://www.peugeot-scene.ch.vu/" target=_top>Peugeot-Scene.CH .vu</a></ul>

novy

...

Beitrag von novy » Mi 11.04.01 11:45

oder wenn jemand an den S16 Schriftzug als Ersatzteil rankommt, ich würde Porto und Teilekosten übernehmen.


Grüsse

Jarod
Benzinsparer
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: ...

Beitrag von Jarod » Mi 11.04.01 12:54

>


>oder wenn jemand an den S16 Schriftzug als Ersatzteil rankommt, ich würde Porto und Teilekosten übernehmen.


>Grüsse


Hi !


Klar kommt man hier dran ! Ich musste mir mal einen Schriftzug neu holen, weil mir einer abgebrochen ist !


Die kosten Stück 7,73 DM


Wäre also kein Problem und muessten auch innerhalb von einem Tag beim Haendler sein.


Kannst mir ja nochmal ne Mail schicken.


Ciao,


Daniel aka Jarod

Novy
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 126
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

ok!

Beitrag von Novy » Mi 11.04.01 13:29

Ich warte mal, vielleicht hat sie ja noch jemand rumliegen. ansonsten werde ich dich kontaktieren.


danke und gruss


Novy

Antworten