Beitrag
von Crunshinut » Mo 14.02.05 02:21
Zu Löwen Automobile kann ich im Moment noch nichts sagen. Da war ich noch nicht. Werd aber wahrscheinlich meinen neuen 206 da demnächst mal hinbringen um Fensterdichtungen zu tauschen. Es wird feucht im Auto. Neumann ist übrigens ein richtiger SCHEISSVEREIN! Ich hab bei denen meinen mittlerweile seit 5 Wochen verunfallten 306 (durch Baggerunfall- wahrscheinlich der einzige in Hagen :-) da gekauft und nur Stress mit denen gehabt. Die haben Teile auf Verdacht (Aussage des MEISTERS) gewechselt und richtig Kohle dafür haben wollen, obwohl das Problem nicht beseitigt wurde, vermutlich (es sieht sehr danach aus) nen Kühlschlauch mit nem Schraubenzieher zerstochen (100% beweisen kann ichs leider nicht) um über ne vergessene Schelle hinwegzutäuschen. Darüber hinaus haben die mir den Wagen ohne Frontlautsprecher und Gummimanschette für das Gaspedal verkauft, mit den Worten:
1. "Der 306 wird ab Werk ohne Gummimanschette auf dem Gaspedal ausgeliefert."
2. "Die Boxen vorne sind nur abgeklemmt, wir haben die EFH repariert und da war das
Kabel dann "plötzlich" zu kurz."
Was gibts noch? Achja: Ich habe den Wagen gekauft, da hatte er an der Beifahrerseite vorne am Stoßfänger und hinten am Stoßfänger (jeweils an der Kante) nen richtig fetten großflächigen Kratzer. Beide Kratzer wurden von Neumann natürlich ausgebessert (sogar ziemlich gut, ganz ohne Lob bin ich nicht). Als jetzt nach dem Unfall übrigens der Sachverständige für die Versicherung kam, meinte der: "Sagen sie mal, wussten Sie, dass der Wagen auf der GESAMTEN rechten Seite lakiert wurde?". Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es in meinem Auto ab 140km/h so gezogen hat, dass man kein Feuerzeug hätte anmachen können. Wir fassen zusammen: fette Kratzer, ganze rechte Seite inkl. Heckabschlußblech lackiert, extreme Windgeräusche beim Fahren und übrigens keine Lautsprecher mehr in der Tür. PS: Der Wagen wurde mir als UNFALLFREI verkauft!!!!!
Es gibt noch ne ganze Menge mehr, was ich zu diesem Laden zu sagen habe, aber das würde mich wahrscheinlich die ganze Nacht kosten. Ich sage nur Stichwort INSPEKTION und "nicht berücksichtigte Kundenwünsche (die ich ja auch bezahlt hätte)". Sowie absolut unprofessionelles Verhalten, Hinhaltetaktik, überhöhte Preise, zuviel Arbeitsstunden, inkompetente Mitarbeiter und last but not least: Berechnung von nicht durchgeführten Leistungen. Wer noch mehr von der Story höhren will: Demnächst mehr.
Mfg Crunshinut