Werkstatt im raum Hagen - Lüdenscheid

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
406heijn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 167
Registriert: Mo 03.05.04 20:53
Land: Deutschland
Wohnort: 48308 Senden

Werkstatt im raum Hagen - Lüdenscheid

Beitrag von 406heijn » Mo 31.01.05 20:18

Hi,

Kenn Jemand eine gute PUG Werkstatt im Raum Hagen oder Lüdenscheid?


Wäre vielleicht hilfreich

Danke
Heijn
Aktuell___: 406 Break HDI110 Premium - Serie 2 >176Tkm - Serienausstattung - Leder
Geschichte: 306 Break SRDT Crystal (Verkauft wg. 406)
Geschichte: 405 Break SRDT (Motorschaden bei 22Tkm In Zahlung für 306)
Geschichte: 205 GR (Inzahlung für 405)

Benutzeravatar
Crunshinut
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12.02.05 20:16
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Beitrag von Crunshinut » Sa 12.02.05 20:52

Geh auf keinen Fall zu Neumann! Das ist ein Scheißverein. Die basteln nur und reparieren nichts. Mit meinem 306 hatte ich bei denen nur Ärger!

Benutzeravatar
Werner P.
ATU-Tuner
Beiträge: 98
Registriert: Fr 23.04.04 14:51
Land: Deutschland
Wohnort: 58332 Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner P. » So 13.02.05 00:37

Bin mit LÖWEN AUTOMOBILE HAGEN http://www.peugeothaendler.de/site/star ... tnr=291401 sehr zufrieden.

Grüße aus Schwelm
Werner

Günter
Zufrühabschnaller
Beiträge: 609
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar

Beitrag von Günter » So 13.02.05 12:35

Hallo,
weder mit Löwen noch mit Neumann gute Erfahrung gemacht. Sind jetzt bei Ermer gelandet und bisher zufrieden mit denen.MfG Günter
der Forums-Opi

Benutzeravatar
Crunshinut
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12.02.05 20:16
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Beitrag von Crunshinut » Mo 14.02.05 02:21

Zu Löwen Automobile kann ich im Moment noch nichts sagen. Da war ich noch nicht. Werd aber wahrscheinlich meinen neuen 206 da demnächst mal hinbringen um Fensterdichtungen zu tauschen. Es wird feucht im Auto. Neumann ist übrigens ein richtiger SCHEISSVEREIN! Ich hab bei denen meinen mittlerweile seit 5 Wochen verunfallten 306 (durch Baggerunfall- wahrscheinlich der einzige in Hagen :-) da gekauft und nur Stress mit denen gehabt. Die haben Teile auf Verdacht (Aussage des MEISTERS) gewechselt und richtig Kohle dafür haben wollen, obwohl das Problem nicht beseitigt wurde, vermutlich (es sieht sehr danach aus) nen Kühlschlauch mit nem Schraubenzieher zerstochen (100% beweisen kann ichs leider nicht) um über ne vergessene Schelle hinwegzutäuschen. Darüber hinaus haben die mir den Wagen ohne Frontlautsprecher und Gummimanschette für das Gaspedal verkauft, mit den Worten:

1. "Der 306 wird ab Werk ohne Gummimanschette auf dem Gaspedal ausgeliefert."
2. "Die Boxen vorne sind nur abgeklemmt, wir haben die EFH repariert und da war das
Kabel dann "plötzlich" zu kurz."

Was gibts noch? Achja: Ich habe den Wagen gekauft, da hatte er an der Beifahrerseite vorne am Stoßfänger und hinten am Stoßfänger (jeweils an der Kante) nen richtig fetten großflächigen Kratzer. Beide Kratzer wurden von Neumann natürlich ausgebessert (sogar ziemlich gut, ganz ohne Lob bin ich nicht). Als jetzt nach dem Unfall übrigens der Sachverständige für die Versicherung kam, meinte der: "Sagen sie mal, wussten Sie, dass der Wagen auf der GESAMTEN rechten Seite lakiert wurde?". Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es in meinem Auto ab 140km/h so gezogen hat, dass man kein Feuerzeug hätte anmachen können. Wir fassen zusammen: fette Kratzer, ganze rechte Seite inkl. Heckabschlußblech lackiert, extreme Windgeräusche beim Fahren und übrigens keine Lautsprecher mehr in der Tür. PS: Der Wagen wurde mir als UNFALLFREI verkauft!!!!!

Es gibt noch ne ganze Menge mehr, was ich zu diesem Laden zu sagen habe, aber das würde mich wahrscheinlich die ganze Nacht kosten. Ich sage nur Stichwort INSPEKTION und "nicht berücksichtigte Kundenwünsche (die ich ja auch bezahlt hätte)". Sowie absolut unprofessionelles Verhalten, Hinhaltetaktik, überhöhte Preise, zuviel Arbeitsstunden, inkompetente Mitarbeiter und last but not least: Berechnung von nicht durchgeführten Leistungen. Wer noch mehr von der Story höhren will: Demnächst mehr.

Mfg Crunshinut

Benutzeravatar
406heijn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 167
Registriert: Mo 03.05.04 20:53
Land: Deutschland
Wohnort: 48308 Senden

Beitrag von 406heijn » Mo 14.02.05 20:18

Jou,

danke erstmal, ist echt gut wenn man schonmal weiß wo man echt nicht hingehen sollte,
das andere ist dann vielleicht noch tagesformabhängig.

Greetz Heijn
Aktuell___: 406 Break HDI110 Premium - Serie 2 >176Tkm - Serienausstattung - Leder
Geschichte: 306 Break SRDT Crystal (Verkauft wg. 406)
Geschichte: 405 Break SRDT (Motorschaden bei 22Tkm In Zahlung für 306)
Geschichte: 205 GR (Inzahlung für 405)

Antworten