Innenbeleuchtung - Ausbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tongwa
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 158
Registriert: Fr 01.10.04 16:19
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt / Main

Innenbeleuchtung - Ausbau

Beitrag von Tongwa » Mi 18.05.05 19:18

Moin !
Ich habe mal wieder ein Problem welches in die Kategorie „wieso steht das eigentlich nicht in meinem 406- Handbuch“ gehört ….

Wie bekomme ich den Deckel für die Innenbeleuchtung auf … ohne diesen zu zerstören ?
Muß man einfach wild ziehen ?

Gruß !

Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Innenbeleuchtung - Ausbau

Beitrag von Fast Lion » Mi 18.05.05 21:45

Am besten Du baust den Himmel aus und versuchst dann von oben an was auch immer ran zu kommen. :D

Für alle die es nicht besser wissen (können) :arrow: Das war ein gag!!!

Tongwa
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 158
Registriert: Fr 01.10.04 16:19
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt / Main

Flex

Beitrag von Tongwa » Mi 18.05.05 21:50

Du meinst mit der Flex das Dach von außen aufschneiden ?

Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Innenbeleuchtung - Ausbau

Beitrag von Fast Lion » Mi 18.05.05 21:57

Das wäre der Notplan, wenn der Himmel wirklich nicht abgehen will!

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Innenbeleuchtung - Ausbau

Beitrag von Strange » Do 19.05.05 09:39

Moin, nach Aussagen meines Werkstatt-Menschen müsse man mit einer flachen Spachtel oder dünnen Schraubenzieht von der Seite her, bei der KEIN Schalter ist (also wohl Beifahrerseite), rein, und dort von oben die Abdeckung der Lampe vorsichtig raushebeln. Die sei da nur gesteckt. Für Schäden gebe ich aber keine Gewähr! ;)
Gruß, Jan
P.S: Ansonsten hilft wohl wirklich nur die Flex! :ironie:

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Innenbeleuchtung - Ausbau

Beitrag von "Frank" » Do 19.05.05 19:10

Himmel ausbauen?!?
Hebt ihr zum Luftfilterwechsel auch den Motor raus??

einfach nen schraubenzieher auf der seite ohne schalter rein und raushebeln. da geht nix kaputt.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Innenbeleuchtung - Ausbau

Beitrag von Fast Lion » Do 19.05.05 19:53

> Frank406Coupe schrieb:
>
> Himmel ausbauen?!?
> Hebt ihr zum Luftfilterwechsel auch den Motor raus??
>
> einfach nen schraubenzieher auf der seite ohne schalter rein und raushebeln. da geht nix kaputt.


Für den Luffiwechsel nicht...aber zum Öl wechseln schon! Ich werf das gute Altöl doch nicht weg...das wird schön in meine leeren Oliven -und Keimölflaschen abgefüllt und wandert fein in den Küchenschrank! Braucht man ja immer mal!

Herje...reicht die Bezeichnung "gag" nicht aus um das Geschriebene als Spaß zu deklarieren? :roll:

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Innenbeleuchtung - Ausbau

Beitrag von "Frank" » Fr 20.05.05 12:18

hatte ich so schnell gar nicht gelesen :idea:
Du zapfst das öl ab? ich bau die ganze Wanne aus und schweiß die zu. dann muss ihc nicht die teuren gläser kaufen
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Antworten