Sicherung zum Radio am 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Björn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: So 26.01.03 00:00

Sicherung zum Radio am 206

Beitrag von Björn » Mo 16.04.01 20:24

Hat einer eine Idee, habe auf der Leitung zum Radio kein Strom mehr, sicherung 18 fürs Radio ist aber OK, auch die Uhr läuft noch!


Ist das Radio noch irgendwo anders abgesichert?

Tobilein

Re: Sicherung zum Radio am 206

Beitrag von Tobilein » Mo 16.04.01 21:00

>Hat einer eine Idee, habe auf der Leitung zum Radio kein Strom mehr, sicherung 18 fürs Radio ist aber OK, auch die Uhr läuft noch!


>Ist das Radio noch irgendwo anders abgesichert?


Was ist das denn Für ein Radio??? Und was für ein Auto? 206?


Wenn es das 2040 ist, würde ich sagen, das es eines der Typischen Probleme ist. Musst das gerät abklemmen und wieder neu anklemmen. Dann müsste es gehen, im anderen Fall hab ich keine Ahnung... Tut mir leid!


Tobi

Björn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: So 26.01.03 00:00

bräuchte echt dringend Hilfe!!!

Beitrag von Björn » Mo 16.04.01 22:50

Ist ein Sony Radio, hab jezt alle sicherungen überprüft sind alle ok, es ist einfach kein Saft auf der Leitung, durchgeschmort??? kann nicht sein, hat nur für einen ´bruchteil einer Sekunde einen kurzer gegeben, hat jemand eine ahnung wass ich noch machen kann??????


Danke euch

hubel

Re: bräuchte echt dringend Hilfe!!!

Beitrag von hubel » Di 17.04.01 06:06

>Ist ein Sony Radio, hab jezt alle sicherungen überprüft sind alle ok, es ist einfach kein Saft auf der Leitung, durchgeschmort??? kann nicht sein, hat nur für einen ´bruchteil einer Sekunde einen kurzer gegeben, hat jemand eine ahnung wass ich noch machen kann??????


>Danke euch


Ist dir der kleine Kurze beim Einbau passiert? Immer Batterie abklemmen


wenn man sich nicht sicher ist.Hast du die Phase auch gemessen oder


behauptest du das kein Saft drauf ist.Wenn noch Saft drauf ist schau mal


bei der Sicherung am Radio


Wenn kein Saft drauf ist dann Mess mal von Sicherungskasten aus,dann kannst du


schnell rausfinden ob die Leitung im A.... Ist,oder ob du ein größeres problem


hast!


viel glück

Björn Björn

Re: bräuchte echt dringend Hilfe!!!

Beitrag von Björn Björn » Di 17.04.01 08:50

Also es ist definitief kein Saft auf der Leitung zum Radio, zumindest kommt an dem Eurostecker nichts an, die Sicherungen sind alle noch in ordnung, werde wohl oder übel mal zum Händler fahren müssen, auser es hat noch einer die Rettende lösung. *seuftz*


thank you all

Antworten