Wo bekomme ich weiße Tachonadeln her?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Killing
Lenkradbeißer
Beiträge: 204
Registriert: Do 12.08.04 07:57
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Wo bekomme ich weiße Tachonadeln her?

Beitrag von Killing » So 11.09.05 05:10

Hallo,

wer hat eine Idee? Brauche für einen Umbau alle fünf.

Stephan :?:
000000

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Wo bekomme ich weiße Tachonadeln her?

Beitrag von madmadix » So 11.09.05 13:56

haj,
also wo du neue herbekommst weiss ich jetzt nicht..
du baust die alten doch eh aus oder nicht?
dann kanst du sie doch auch lackieren lassen oder halt selbst machn.also nen freund von mir hat sie sich auch selbst lackiert und sieht gut aus!

mfg

Benutzeravatar
alienate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: Mi 16.02.05 16:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich weiße Tachonadeln her?

Beitrag von alienate » So 11.09.05 14:02

ausm 206 gibts doch durchleuchtete weisse.
visit us @ www.turbostylez.de

ehemals 306 Provence
nun BMW E36

Benutzeravatar
Killing
Lenkradbeißer
Beiträge: 204
Registriert: Do 12.08.04 07:57
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Wo bekomme ich weiße Tachonadeln her?

Beitrag von Killing » Mo 12.09.05 07:29

Hallo,

ja ich habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich weiße durchleuchtete. Oder aber rot.
Die Frage ist ja, ob die Länge der Nadeln z.B. vom 206 passen, das weiß ich eben nicht.

Stephan
000000

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich weiße Tachonadeln her?

Beitrag von obelix » Mo 12.09.05 09:54

> ja ich habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich weiße durchleuchtete. Oder aber rot.
> Die Frage ist ja, ob die Länge der Nadeln z.B. vom 206 passen, das weiß ich eben nicht.

wenn das die selbe konstrukion ist wie beim 205 kannst du die selber machen.
die nadeln sind von von der unterseite her lackiert. das kannst mit ner rasierklinge z.b. abschaben. dann weiss anmalen (bausatzfarbe). fertig.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Abraham
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 862
Registriert: Mi 12.05.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich weiße Tachonadeln her?

Beitrag von Abraham » Mo 12.09.05 11:32

ja ist so.

Ich hab meine so in Silber lackiert.

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Re: Wo bekomme ich weiße Tachonadeln her?

Beitrag von CAB 306 » Mo 12.09.05 15:15

jetzt macht jeder alles weiß

ich glaub ich bau meine jetzt auf pagani zonda grün um grml

blöd nur, dass ich dann mein radio und mein ganzes auto neu beleuchten muss argh

Antworten