Peugeothändler :-(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bernd

Peugeothändler :-(

Beitrag von Bernd » Do 19.04.01 08:30

Morgen Gemeinde!


Seit November verspricht unser Peugeothändler (Wien), dass ein 206 Sport 1,6 16V kommt. Auf den bin ich nämlich ganz wild. Nun war ich gestern wieder dort und hab nachgefragt. Der Verkäufer meinte, mit dem Motor habens nur den Roland Garros. Ich meinte, ich will aber endlich mal den Sport sehen bzw. eher fahren, da ich mich ja für den interessiere. Verkäufer: Wieso wollens grad den? Der RG sei genauso, habe nur 5 Türen und andere Sitze (die Lederhocker). <grmpf>


Kopfschüttelnd bin ich dann gegangen ... sind die Händler bei euch in Deutschland auch so blöde???

JimSchlieg

Re: Peugeothändler :-(

Beitrag von JimSchlieg » Do 19.04.01 08:49

Also hier in Hannover hatte ich auch schon einige Probleme mit dem Händler (Peugeot-Niederlassung!!!),.......hauptsache das Auto ist verkauft - scheiss was auf Kundenservice im Garantiefall............und dann werben die noch mit dem Slogan "Eine Spur Sympatischer".........passender wäre eher eine Spur dämlicher!!!!


Gruß


Cu


Jim

mcfliey

Re: Peugeothändler :-(

Beitrag von mcfliey » Do 19.04.01 09:17

>Also hier in Hannover hatte ich auch schon einige Probleme mit dem Händler (Peugeot-Niederlassung!!!),.......hauptsache das Auto ist verkauft - scheiss was auf Kundenservice im Garantiefall............und dann werben die noch mit dem Slogan "Eine Spur Sympatischer".........passender wäre eher eine Spur dämlicher!!!!


>Gruß


das kannst du so nicht sagen! es kommt ganz drauf an an wen du dich wendest. ich kann nur sagen, dass die leute in unserer hannoveraner niederlassung mir desöfteren aus der patsche geholfen haben.


greetz


mcfliey

JimSchlieg

Re: Peugeothändler :-(

Beitrag von JimSchlieg » Do 19.04.01 09:23

tja es kommt halt nur auf das "wie" an.........wahrscheinlich bist du noch nicht an Herrn Prange geraten!?!?!?


Der kommt von Fiat Mente - was schon alles sagt - (hatte auch schon dort Ärger mit dem!!),..............


Gruß


Jim

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Peugeothändler :-(

Beitrag von Hellraiser » Do 19.04.01 09:41

Ist der 1.6 16V bei euch in Austria noch nicht auf dem Markt?


Hier in Deutschland kriegst den schon seit Februar, da hab ich meinen bekommen zumindest...bei uns heißt er halt nicht Sport sondern XS110

Bernd

Re: Peugeothändler :-(

Beitrag von Bernd » Do 19.04.01 12:03

>Ist der 1.6 16V bei euch in Austria noch nicht auf dem Markt?


>Hier in Deutschland kriegst den schon seit Februar, da hab ich meinen bekommen zumindest...bei uns heißt er halt nicht Sport sondern XS110


Tja, bestellen hätt ich ihn eh schon letztes Jahr können. Das wärs ja nicht. Nur schaffen diese Eierbären keinen Wagen zum Ausprobieren ran! Und nur ein ähnliches Modell zu testen, das is es nicht.

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

hm...

Beitrag von Hellraiser » Do 19.04.01 13:39

war bei meinen händler aber auch so, da war nix von wegen xs oder s16 probefahren, musst einfach mal schauen ob es nicht andere händler in der nähe gibt, die vielleicht solch ein modell als vorführwagen haben.

Daniel

Re: hm...

Beitrag von Daniel » Fr 20.04.01 20:51

also das verstehe ich nicht! Was habt Ihr alle für Händler, mein Händler hat ca. 30 206er am Lager und das in allen Motorvarianten, und der hat zur Zeit 3 206er als Vorführwagen (1.4l; HDi; und CC 2.0l) zugelassen.


Wenn dann jeman nen S16 fahren will kommen dort halt rote Kennzeichen rann.


Gruß Daniel


(Sollte jetzt keine Kritik sein, wundert mich blos)

Antworten