Abropos Klimaautomatik

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Björn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: So 26.01.03 00:00

Abropos Klimaautomatik

Beitrag von Björn » Do 19.04.01 13:16

Mein HDIxs hat die normale Klima, was ich im nachhinein bereue, gibt es eine Möglichkeit das nachträglich nochmal zu ändern?


PS: ich kann jedem nur empfeheln die 500DM noch zu investieren!


by Björn

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Abropos Klimaautomatik

Beitrag von Hellraiser » Do 19.04.01 13:37

Bin mir nicht sicher, aber ich denke mal, das könnte ein mittelschweres Problem werden, zumiindest würde der Umbau ne GANZE Menge kosten wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse...

Björn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: So 26.01.03 00:00

Re: Abropos Klimaautomatik

Beitrag von Björn » Do 19.04.01 16:39

Hab gerade mit Peug. Deutschland und mit dem Händler telefoniert, also:


es konnte mir keiner sagen ob beim XS der Kabelbaum schon vornerein für die Klimaautomatik vorbereitet ist. Wenn Ja, ist der Umbau ein klacks, (sagt der Händler)


Liegen die Kabel nicht, liegt allein der Kabelbaum bei ca 1000DM


ich gehe der Sache nach,


by Björn

Christian

Re: Abropos Klimaautomatik

Beitrag von Christian » Fr 20.04.01 13:19

Hi du...


Wäre echt interessant wenn du der sache nachgehen könntest... Habe einen 206 HDI Sport-auch mit normaler Klima-hab mir auch schon überlegt eine Klimaautomatik nachträglich einbauen zu lassen...


cya

Antworten