206 Display Blende - Wie geht das Ding weg?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MiB

206 Display Blende - Wie geht das Ding weg?

Beitrag von MiB » Do 19.04.01 21:02

Hallo,


ich muß unter der Plastikblende vom Display eine kleine Antenne montieren - wie bitteschön kann ich diese Blende abbauen? Ich wollt nicht einfach wild dran rumreißen, könnt ja was kaputtgehen...


Ciao,


Michael

Denis
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: 206 Display Blende - Wie geht das Ding weg?

Beitrag von Denis » Fr 20.04.01 08:15

>Hallo,


>ich muß unter der Plastikblende vom Display eine kleine Antenne montieren - wie bitteschön kann ich diese Blende abbauen? Ich wollt nicht einfach wild dran rumreißen, könnt ja was kaputtgehen...


>Ciao,


>Michael


Hallo Michael,


die obere Blende ist nur geclipst und zwar an der zur Scheibe gewandten Seite. Da konnte ich meine Blende einfach anheben (aus den Clipsen raus ) und dann nach vorne klappen und aus den vorderen Plastiknasen aushängen. Der ist wie gesagt nur hinten geclipst und nicht vorne, da könnte also was abbrechen!


Viel Spaß beim Einbau der Antenne!


D e n i s




<ul><li><a href="http://www.denis-eberhard.de" target=_top>Meine 206-Site</a></ul>

Antworten