Teilefrage (Seitenspiegel)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

Teilefrage (Seitenspiegel)

Beitrag von s16z » Do 28.09.06 16:10

Da ist ein kleines Unglück in der Familie passiert. Beim Seitenspiegel hat es den Spiegel an und für sich rausgeschlagen. Das Gehäuse ist noch dran und sieht soweit auch ok aus. Ich glaube den Spiegel hat es durch den Schlag weggedonnert, ob da was gebrochen ist bezweifle ich wie gesagt. Gibt es den Spiegel auch alleine oder nur mit dem ganzen Gehäuse?

206 1.4 Baujahr (geschätzte 03 / 04).

Danke und Gruss,
Cyrill

michba83

Re: Teilefrage (Seitenspiegel)

Beitrag von michba83 » Do 28.09.06 16:37

den spiegel gibts ganz sicher auch ohne gehäuse! alles andere wäre ja nepp! :)

Michl306
ATU-Tuner
Beiträge: 97
Registriert: Do 30.09.04 16:49
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchehrenbach

Re: Teilefrage (Seitenspiegel)

Beitrag von Michl306 » Do 28.09.06 16:44

Gibts glaub ich einzeln, ich hätt noch ein Spiegelglas da. Falls du es gebrauchen kannst einfach melden.

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Teilefrage (Seitenspiegel)

Beitrag von MADDIN » Do 28.09.06 17:18

Hi,

Spiegelglässer gibt es auf alle fälle einzeln. :D

Must nur drauf achten, wegen Beheizbar u.s.w. :)

bei eBay gibt es welche oder DuW da gibt es sowiel oder schreibe mal Robert von French-Power.com an. :P
Grüße

Bild

Antworten