XSI - Gutachten K&N 57i Kit

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Devoe306
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mi 06.04.05 23:58
Land: Deutschland
Wohnort: 58706 Menden

XSI - Gutachten K&N 57i Kit

Beitrag von Devoe306 » Sa 25.11.06 21:55

Hallo,
ich such das oben genannte Gutachten für das K&N 57i Kit für den 2.0L XSI 121PS..
Ich weiss das die Gutachten ungültig sind aber brauch es trotzdem...
Vielleicht hat es ja einer der XSI Fahrer hier im Forum :D

Bitte melden..

mfg. devoe 306

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: XSI - Gutachten K&N 57i Kit

Beitrag von Troubadix » Sa 25.11.06 21:58

Devoe306 hat geschrieben:Hallo,
ich such das oben genannte Gutachten für das K&N 57i Kit für den 2.0L XSI 121PS..
Ich weiss das die Gutachten ungültig sind aber brauch es trotzdem...
Vielleicht hat es ja einer der XSI Fahrer hier im Forum :D

Bitte melden..

mfg. devoe 306
hatte deswegen auch schon mehrfach angefragt, den filter letztens wegen tüv einfach wieder umgebaut so das ich für die nächsten 2 jahre meine ruhe habe.

wenn es einer hat dann nehme ich es auch gerne noch



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Devoe306
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mi 06.04.05 23:58
Land: Deutschland
Wohnort: 58706 Menden

Re: XSI - Gutachten K&N 57i Kit

Beitrag von Devoe306 » So 26.11.06 14:27

Du hast den Sportluftfilter drin aber nich eingetragen ? Was machst denn wenn die Grünen dich anhalten?

Wagi78

Re: XSI - Gutachten K&N 57i Kit

Beitrag von Wagi78 » So 26.11.06 19:17

Ich dachte, das man die K&N Kits nimmer eingetragen bekommt, auch wenn man nen Gutachten hat, wegen dem offenen Luffi und Ansauggeräusch ??

Und das die Gutachten ungültig sein sollen !

Oder bin ich da falsch informiert :?:

Gruß Daniel

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: XSI - Gutachten K&N 57i Kit

Beitrag von BigAl » So 26.11.06 19:53

Wagi78 hat geschrieben:Ich dachte, das man die K&N Kits nimmer eingetragen bekommt, auch wenn man nen Gutachten hat, wegen dem offenen Luffi und Ansauggeräusch ??

Und das die Gutachten ungültig sein sollen !

Oder bin ich da falsch informiert :?:

Gruß Daniel
jep, angeblich wegen des abgasregenerationszyklus. (wo ich das schon wieder gelesen hab *g*)

Die filter gehen aber trotzdem noch nach wie vor ein zu tragen, ist halt nur alles um einiges teurer, hab mich da schon schlau gemacht.

Brauchst halt ne geräusch messung. Erkundige dich aber vorher welche werte du nicht übersteigen darfst und wie hoch die tolleranz bei der messung ist (ich glaub das waren so um die 3-5 dB), dann kannst das schon mal selber testen

Geräuschpegelmessung kostet so ca 120€ (zumindest ist das mein letzter stand)

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: XSI - Gutachten K&N 57i Kit

Beitrag von BigAl » So 26.11.06 19:58

sers,

ist der XSi vom Typ her nen 7, 7D??
hat der 89KW??

weil die stehen auch bei mir auf dem gutachten

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Benutzeravatar
basti306c
Benzinsparer
Beiträge: 318
Registriert: Di 10.01.06 17:24
Land: Deutschland

Re: XSI - Gutachten K&N 57i Kit

Beitrag von basti306c » Mo 27.11.06 17:50

Jop das isser :D
7 ist der "normale"
7D ist fürs Cabbie
k&n57i-Kit - OZ Superleggera 7*18

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: XSI - Gutachten K&N 57i Kit

Beitrag von Troubadix » Di 28.11.06 09:28

Devoe306 hat geschrieben:Du hast den Sportluftfilter drin aber nich eingetragen ? Was machst denn wenn die Grünen dich anhalten?
wenn man sich im ort anständig benimmt dann geht das recht gut, wurde bisher erst einmal wegen meinem auspuff angesprochen, dem polizisten war es aber zu nass um sich drunter zu legen...

evtl wohne ich auch in einer harmlosen gegend das mag dazu kommen, ändert aber nichts dran das ich seit 20 jahren keinen stress damit habe.

freundliches auftreten macht auch sehr viel aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten